vw teilemarkt

Problem mit der Kupplung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi,
also mal zum Problem

wenn ich die Kupplung kommen lasse gehts eigentlich kommt relativ mittig allerdings harkt sie ein bisschen und dadurch ruckelt es ab und an beim Schalten

und wenn ich vom Gas gehe komplett und ganz langsam meinen Fuß aufs Gaspedal stelle ohne Gas zu geben merke ich dadran die ganzen Motorgeräusche also ich weiß nicht wie ich des beschreiben soll aber man merkt das brummen und alles

vlt hat ja jemand ne idee
Ach und noch was

ab und an gehen die Gänge mal schwer schalten die anderen Tage wieder einbahnfrei
Getriebe wurde erst vor 30.000km generalüberhollt
gruß

Edit:
hat keiner eine Idee?



polotreff.de
#2 - 27.02.2010kupplung merke gaspedal kupplungsscheibe polo 6nf polo 6n1 kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen