vw teilemarkt

tacho defekt.nummer der sicherung?

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

abend,

meine tachobeleuchtung geht leider nicht mehr welche nummer hat die sicherung der tachobeleuchtung?


danke



lol...sowas faules
in der zeit wie du dein pc angeamacht hast und hier nen thema aufgemacht hast hätteste auch einfach selber mal kucken könn welche kaputt is oder nicht´?


Elbpirat_HH
  • Themenstarter

mein pc war schon an hab die sufu benutz leider erfolglos

nein das mit dem schreiben ging schneller

soll ich alle sicherungen rausziehen oder was?
ich brauch ja nur die für die tachobeleuchtung.
den aufwand den du dir für das verspotten meines threads gemacht hast könntest du dir auch ersparen und mir nur die nummer nenNEN,) danke

weiß jemand die nummer?
danke

WEISS KEINER BESCHEID?



ich weiß die nummer nicht ausn kopf.
ich weiß aber das es ein thema gibt wo man auf die sicherungskasten-belegung verlinkt wird, also haste nicht richtig gekuckt!

die dimmungsbeleuchtung hängt aber glaube nur an ner kleinen sicherung... und einfach alle 5a sicherungen rausnehmen ist eingentlich kein problem


Elbpirat_HH
  • Themenstarter




hat sich erledigt

danke vielmals an Jo-Jo


polotreff.de
#6 - 28.02.2010polo 6n tacho ausgefallen tacho sicherungs nummer welche sicherung für tacho golf 4 sicherung geschwindigkeitsmesser vw polo tacho defekt polo instrumentenkombi ohne funktion tachodefekt vw polo 9n defektertachovwpolo polo 6n tacho sicherung nr vw polo 6n tacho ausgefallen was tun? polo 6n tachobeleuchtung sicherung welche sicherung ist für den tacho golf 4 tacho defekt 4 golf tacho sicherung tacho golf 4 sicherung tacho polo 6n sicherung tacho immer defekt sicherung tacho polo polo 6n tachosicherung polo 6 n tacho geht nicht tacho polo kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen