vw teilemarkt

Tipps bei G40

gelöschtes Mitglied

    naja ich hab in meinem G40 0W40 drinnen und wenn ich mich durch die sufu lese wirds mir schlecht ey...
    was die für öl in ihren g schütten is ja nemma normal....

    da kauf ich mir 5 liter und kann dann den rest des monats in die arbeit gehen weil ich kein geld mehr für sprit hab-.-

    aber naja...

    ich tu da nix anderes als n 0W40 rein...
    is net schlecht aber auch net dass Super zeugs..einfach son zwischending^^

    MEINE MEINUNG HALT



    Zitat:

    was die für öl in ihren g schütten is ja nemma normal....


    ja nur das beste weil man dem motor was gutes will... und 0w40 is zu dünn... gutes 10w40 is ok mit ölkühler besser is natürlich 10w60!

    mfg


    Marushin89
    • Themenstarter

    Also, es klappt zur zeit ohne das der Ölfilter flöten geht. Mit 5W40 öl und nen Loch im Öldeckel. Seit dem habe ich noch keine Probleme mehr gehabt und er springt auch wieder normal an ohne sich ab zu quälen.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ich hab 10 w 60 drin....perfekt


      gelöschtes Mitglied

        JOP 10w60 und gut iss . Keine Temp probleme oder sonstirendwas


        Schau mal, nicht, dass deine Kurbelgeäuseentlüftung irgendwie zu ist, oder das Druckvenbtil hinten auf dem Halbmond am Block. Aber da würde es Dir eher das Öl zum Meßstab rausdrücken, als den Ölfilter wegschrubbeln...


        Zitat:

        und nen Loch im Öldeckel.


        ...mit der Lösung würde ich mich auf Dauer aber nicht zufrieden geben...

        ...dachte auch schon an Kurbelgehäuseentlüftung...


        Zitat:

        ...mit der Lösung würde ich mich auf Dauer aber nicht zufrieden geben...

        ...dachte auch schon an Kurbelgehäuseentlüftung...




        Und wenn es die nicht ist haste im schlimmsten Fall nen Motorschaden also würde ich mal schnellstens Kompression messen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen