vw teilemarkt

Suche ABE und Steuerä. für Mini-Kat

leecha
  • Themenstarter
leecha's Polo 2F

Hi

habe die möglichkeit einen Minikat zu bekommen nur leider ohne ABE und Steueränderungsbescheid. Gibts die evtl. irgendwo zum Download ? Denke mal der Hersteller will da richtig Geld für sehen falls der die überhaupt verschickt !

Die Papiere müssten für nen Oberland oder Walker sein (kann beide bekommen) und für den 3F Motor zulässig sein ! Jemand ne idee ?



Jeder Microkat hat seine eigene Nummer, die ist auch in den Papieren.

Ich an Deiner Stelle würde, um Ärger mit dem Finanzamt zu vermeiden, einen neuen kaufen, die kosten ja "nur" 60 Euro.

Weil die Papiere bekommst nciht so leicht nach.


leecha
  • Themenstarter
leecha's Polo 2F

Nur um es zu verstehen , warum soll das Finanzamt stressen? Wenn die Bescheinigung ordnungsgemäss ausgefüllt ist und das Strassenverkehrsamt die Karre umschlüsselt sollte doch alles io sein , oder habe ich was nicht beachtet ?



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    ich hab Papiere für nen Walker.


    Grüße


    leecha
    • Themenstarter
    leecha's Polo 2F

    @ G-schmackvoll

    hast ne PN


    hab die vom oberland... falls noch interesse da ist


    leecha
    • Themenstarter
    leecha's Polo 2F

    Hast auch ne PN


    Hallo suche auch eine ABE von WALKER für Golf 2
    Walker 91-69001 oder 91-69000
    Typ KA 304
    KBA 17008
    Ich weiss es ist ein POLO Treff aber ich dachte mir versuche es einfach mal.

    Besten Dank !


    mfg Haank


    hallo ich bräuchte ne abe plus antrag für ein mini kat von oberland mangold für ein polo 86c bj 91
    DANKE schon mal
    Mfg



    bräuchte ne Steuererklärung und abe für nen walker ...


    Leute macht bloß kein Mist, das ist Steuerbetrug. So wie es hier geschrieben wird, lese ich als nicht Bürofisch/Sesselfurtz sogar heraus, dass einige garkeinen Minikat dran/drunter haben. Wenn´s dann aber zufällig rauskommt und das wird es über kurz oder lang, werdet ihr euch wünschen das nicht getürkt zu haben. Die schätzen euch nämlich ein und Anzeige dazu. Ich habe als Nachbar Finanzbeamte und die erzählen ,(ohne persönlich zu werden) es werden immer mehr wegen Kaltlaufregler/Minikat Eintragungen überprüft.

    Kauf nen neuen und mach dann reulär die Abnahme in einer Werkstatt.

    Soll nur nen kleiner Tip sein,. keine Besserwisserrei .


    polotreff.de
    #12 - 07.08.201191-69001 walker golf walker minikat polo 3f kat mit abe walker mini kat gutachten abe für walker mini kat de minikat steueränderungsbescheid walker mini kat downloaden walker minikat mini kat bescheinigung download abe ka 304 papiere mini kat polo 86c minikat download abe minikat minikat kba download minikat oberland abe abe für oberland minikat walker mini kat polo abe download minikat walker ka 304 download mini kat finanzamt melden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen