vw teilemarkt

7,5x16 et35...passt das ohne aufwand?

z3us
  • Themenstarter

ich habe zur zeit noch die 6x14 et 43 drauf.eben serie.
nun will ich 7,5x16 et35 drauf machen.
passt das ohne bördeln oder ziehen?die et ändert sich ja nur um 8mm.muss ich die 8mm zur jetzigen felge dran rechnen?
vielen dank für eure antwort.



wie das mit dem rechnen ist, kann ich dir nit sagen, abe ich hab auch 7,5x16 et35 drauf mit 195/45 bereifung. bevor er tiefer war hats geschliffen, wenn ich das lenkrad voll eingeschlagen hab.
nach der tieferlegung musste wurde nur vorne bisl von der innenverkleidung rausgeschnitten bzw. gebogen


z3us
  • Themenstarter

ich klatsch die 195/40er drauf...zwecks tacho.da sollte eigentlich nix schleifen oder?der 6n2 hat nichn breiteren radkasten?

thanks for the answers



nö, dürfte eigentlich nix schleifen, die sind ja noch n tick kleiner als meine.
das mitm tacho kann ich verstehn, war echt knapp bei mir, sonst hätte der neu gestellt werden müssen (knapp 200&euro.
der hat zum glück noch die exakte geschw. angezeigt, dann hat dem prüfer auch meine gecleante heckklappe gefallen und schon ging das

aber wie meinste jez breiteren radkasten? breiter als was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen