vw teilemarkt

lautes geräusch beim fahren und bremsen auf der linken seite

madgeburgpolo
  • Themenstarter

erstmal guten morgen

war gestern abend mit meinem polo unterwegs,er wurde ein tag vorher 60/60 tiefergelegt nun bin ich halt abends durch nen schlagloch gefahren was ich überhaupt nich gesehen habe. Nach nen paar metern ist mir ein lautes geräusch aufgefallen als ob etwas gegen die karosserie schlägt und denn musste ich halt auch irgendwann auch mal bremsen und da wird das geräusch richtig laut habe denn halt nachgeschaut aber am dunkeln war nichts zu erkennen

habe mich oben verschrieben meinte die rechte Seite !

könnt ihr mir da weiterhelfen was das sein könnte?


mfg



joar schwerz zu sagen ... vllt ein fremdkörper zwischen bremsscheibe und bremsklotz ?

jetzt isses doch hell geh doch sonst ma fix schauen ?

und am besten mal bilder machen...

wie schnell warste denn durch schlagloch?


madgeburgpolo
  • Themenstarter

naja war nicht schnell so um 20 kmh ich gehe gleich mal guckn

so problem gelöst der bremssattel hat an der felge geschliffen der hat sich iwie gelöst



polotreff.de
#4 - 01.03.2010schleifger?usche beim fahren und bremsen lautes fahrgeräusch polo lautes rauschen bei vw polo lautes klappern linke seite schleifgeräusch beim bremsen vw polo vw polo 86c schleifgeräusch beim bremsen polo 6r geräusch beim fahren bremsen sehr lautes geräusch bremsen klappern vw polo geräusch beim bremsen schleifgeräusch beim bremsen polo polo schleifgeräusche beim fahren polo 6 r schleifgeräusche beim bremsen lautes geräusch bein fahren schleifgeräusche beim fahren vw polo polo 2f bremse geräusche lautes reifen geräusch beim bremsen geräusch auf der linken seite neuer polo lautes fahrgeräusch vwpologeräuschebeidenscheibenbremsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen