vw teilemarkt

Vorstellung und Fragen

BlackMatte
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

mein Name ist Manuel, bin 24 Jahre alt, komme aus Mittelfranken (nähe Gunzenhausen) und bin KFZ - Mechaniker.

Ich baue gerade einen 86C um...nichts besonderes...und hab gleich mal ein paar Fragen:
Müsste demnächst zum TÜV, paar Sachen eintragen lassen, wie Einarmwischer, Auspuffanlage, Fächerkrümmer(was sich wahrscheinlich mit der Auspuffanlage zwickt), Sportsitze, Käfig, Sportgurte... ist ja soweit eigentlich kein Problem, nur hab auch noch nen Motorumbau - AAV auf 3F mit Tuning(ca. 110) und möchte den Polo auf 2 Sitzer umschreiben lassen und das macht ja nicht jeder TÜV?
Wo gibts in Mittelfranken nen TÜV der viele Sachen für einen Festpreis einträgt oder Rabatt gibt?
Bis jetzt ist das billigste Angebot 500 Euro...gehts noch billiger?

Ach ja und kennt jemand in Mittelfranken (WUG, GUN, AN oder so) nen "guten und günstigen" Lackierer?




moin und wilkommen hier im PT

das mit dem aav auf 3f hab ich auch vor

wehcle teile und wo kaufste den ..weil das mit dem 110 kommt mir bekannt vor

siehe 3f stage 3
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BlackMatte
    • Themenstarter

    110 PS:
    Fächerkrümmer, Schrick 268 Grad Nockenwelle, Chip MM Motorsport, Zylinerkopfbearbeitung, Ansaubrücke geweitet, poliert und pulverbeschichtet, Drosselklappe bearbeitet, G40 Einspritzdüsen, 100 Zellen Kat, Auspuffanlage ab KAT

    also ich denke und hoffe mal 110 PS



    haha geil ..also MM ..
    also is das nu stage 3 ? was zahlste da? die haben shcon krass hohe preise


    BlackMatte
    • Themenstarter

    Ja eigentlich wie von MM Motorsport Stage 3, nur halt noch Drosselklappe-, Ansaugbrückenbearbeitung und Auspuffanlage...


    hey hey polofriends!

    wollte mal fragen was ihr zu den sitzen sagt( die weiß/schwarzen) ob gut oder finger weg. und was brauch ich für ne sitzkonsole reicht ne starre oder ne klappbare? und wie is so mit tüv. wollte mir erst von FK welche kaufen habe dann einpaar beiträge gelesen das der Tüv sich da oft quer stellt weil keine papiere vorhanden sind!? oder hat jemand seine FK sitze eintragen lassen und kann davon ne kopie machen? wäre ja maln traum

    hier die seite:
    http://cgi.ebay.de/2x-Sportsitze-Autosportsitze-Tuning-Auto-Sitze-5-Farben-/360318275293?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e4a48edd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    bitte antworten
    mfg poloflitzer91


    polotreff.de
    #7 - 12.11.2010zylinerkopfbearbeitung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47226_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen