vw teilemarkt

Welche felgen mit niederquerschnittreifen

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's Polo 2F

hy,
welche felgen größe und niederquerschnittsreifen kann man aufn 86c fahren....

wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet und evtl. noch ein bild zu den jeweiligen größen mit reinpackt!

danke im vorraus
PiBi



Also ich hab 195/45 auf einer 6,5Jx14 ET30 Felge mit 10mm distansscheiben pro Rad Hinten.


A.JPG
A.JPG

also wenn du richtig niederquerschnitt willst dann kannste auch auf 16" gehen wie z.b. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ab 15" muss das aber über eine einzelabnahme eingetragen werden da von vw nur bis 14" freigegeben ist da würde ich mich vorher bei einem Tüvler erkundigen was gemacht werden muss damit das eingetragen wird!


    polotreff.de
    #5 - 02.03.2010felgengröße polo niederquerschnittreifen ab wann
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen