vw teilemarkt

Heckklappe kann ich nicht mehr öffnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich kann meine Heckklappe (Steilheck) nicht mehr öffnen. Das Schloss dreht sich, aber nichts berührt dieses Drahtgestänge. Wenn ich mit der Hand dran ziehe (von innen) geht der Kofferraum auf.

Habe ich da irgendetwas verloren was für die Betätigung wichtig ist? Siehe Bild



DSC06597.JPG
DSC06597.JPG

gelöschtes Mitglied

    irgendwas scheint abgebrochen zu sein ! bzw..das <metallteil das die Stange hält könnt verkehrt rumm auf gesteckt sein!.
    Lg Dan


    ich hab da so ein ähnliches problem ! aber bei mir leigts wie jedes jahr denk ich mal am salz der straße !
    bekomms übers schloss nicht mehr auf weiß aber nicht ob sie sicha auch vom innenraum öffnen lassen würde !



    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich das Bild sehe,kann ich sagen das das Schloß/drücker ins leere geht beim drücken!
      hast du mal die Verriegelung angeschaut wie sie aussieht?
      ist die gängig?(wo der untere teil in den Bolzen einrastet!)
      was der Lupofahrer Chris schon sagte "salz" könnte es sein,muss ich ihm recht geben das Salz angreift,es korridiert und setzt sich fest!
      Hatte es am schliesszylinder gehabt,konnte die H-Klappe nicht mehr abschliessen!
      Auseinander gebaut und die knochen gebrochen,da alles fest saß! alles gesäubert und gereinigt! Jetzt bekommt jeder schwuler die H-Klappe mit dem kleinen Finger auf und kann ich auch so abschliessen..


      polotreff.de
      #5 - 03.03.2010heckklappe schließt nicht+polo schloss heckklappe vw polo schließt nicht polo 9n heckklappe lässt sich nicht öffnen heckklappe 86 c öffnen volkswagen heckklappe lässt sich nicht öffnen kofferraum schwer löffnen polo kofferraum lässt sich nicht öffnen polo polo lässt sich nicht mehr öffnen vw polo kofferraum nicht zu polo schloss vom kofferraum lässt sich nicht öffnen heckklappen drücker polo 86c vw polo kofferraum öffnen polo kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen polo 9n heckklappe läst sich nicht öffnen vw polo kofferraum lässt sich nicht öffnen vw polo kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen polo 86c kofferraumklappen verriegelung wie kann man eine heckklappe öffnen vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114225.jpg vwpolo9n heckklappe lässt sich nicht öffnen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen