vw teilemarkt

Spritpreis geht wieder richtig hoch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen!

Musste heute morgen tanken und dachte mich knutscht nen Elch!
Gestern stand der Sprit bei uns in Meerbusch (Welt-Metropole Deutschlands ) auf 1.30€ je liter
Heute morgen stand der Sprit bei 1.41€ je Liter! ! ! Hallo!ß was geht denn da wieder ab? Dachte ich mir kann doch nicht sein! Was solln der Kack schon wieder!? Überall im Umkreis der Selbe Preis! Wieso?


Lg Dan



Es bringt doch nichts sich darüber aufzuregen, es ist doch bekannt, das die teilweise machen was sie wollen, egal ob der ölpreis hoch oder runter geht.


gelöschtes Mitglied

    Das stimmt wohl. Bei uns ist der Sprit immer nur Montag Nachmittag bis 16:00 Uhr billig. Da liegt er immer so um die 1,25€ pro Liter.



    wir haben gestern abend für 1,27 9 € getankt

    und jetzt sind die bei 1,40 9 €


    is mir persönlich bei dem verbrauch vom polo sch**** egal


    jup, bei uns auch im schnitt 1,39.9€

    Das ein Gruss der Griechen weil die den €/$ kurs runter ziehen.

    und Rohöl wird nunmal in dollar gehandelt...

    schönen Dank auch


    edit. Alternativen kennen

    E85 bleibt konstant bei 0,95.9 /l


    bei uns wars dasselbe gestern 1,32 heute morgen 1,40! richtig is das nich und gut schon 3mal nich aber gefahren wird ja trotzdem 1.weils muss 2. weils für mansche noch nit teuer genug is^^

    mfg


    gut so


    Zitat:

    gut so


    was das der preis für das zeug hoch geht? warum das?^^

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      glaube rumheulen bringt da am wenigsten.
      Fahren müssen wir so oder so alle und das Tanken gehört nun mal dazu.

      Dann fährt man ein, zwei sinnlose Runden weniger und dann passt das schon


      hmm mal ganz ehrlich, mein kleiner verbraucht bei eher ruhigem fahren (bahn und stadt) 6,2liter.... was juckt es mich da ob ich 17,5l tanke oder doch 18l für gleiche geld ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich Tanke immer voll, da ist es mir egal, wie teuer es ist.
        Aber traurig ist es schon, aber wir können da auch nichts machen ?

        Oder Deutschland müsste mal einen Tag, nicht Tanken.

        Einfach nur zum


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dank an die Grieschen!
        Ich werde kein Gyros mehr fressen!
        Nee im Ernst,meint ihr es liegt an Grieschenland das die Preise in die Höhe gehen? die bauen doch nur Müll dort,weil Bankrot usw... und wir müssen dafür leiden?ßIst doch nicht normal.. Nun Ja,armes Deutschland!
        Ich weiss,nicht rumheulen etc.....


        Zitat:

        was das der preis für das zeug hoch geht? warum das?^^


        das ihr begreift das dass Zeug endlich ist und damit sparsam umgeht!

        Mein Rapsöl wächst nach
        Damit fahre ich


        Zitat:

        Nee im Ernst,meint ihr es liegt an Grieschenland das die Preise in die Höhe gehen?


        glaube ich nicht,der liter benzin hat doch mitte 2009 fast 1.50kostet wenn nicht mehr,habt ihr die preise vergessen
        die jetzigen preise gehen noch

        wartet noch auf den sommer,da werden die wieder auf 1.50 gehen,was auch logisch ist

        und jungs jeder depp weis doch,dass montag und dienstag der sprit am billigsten ist ,wer am freitag zur tanke fährt ist selbst schuld


        Zitat:

        Mein Rapsöl wächst nach


        Mein Erdöl auch...dauert zwar bisschen länger


        Hier auch wieder Sprünge um 10Cent der Liter!

        Das ist doch zum Kotzen!
        Gut tanken muss ich so oder so...kannst du machen nix, musst du gucken zu!

        ABER denn möchte ich als Bürger auch erwarten können das durch die höheren Steuereinnahmen der Komunnen endlich die durch den Winter zerstörten Straßen saniert werden!


        Mir sind die Spritpreise egal, ich tanke immer für 20 €...



        Ne im Ernst, es ist schon echt heftig, dass der Preis innerhalb von Stunden um mehrere Cent variieren kann...
        Mit Preis-/Leistungsverhältnis hat das nicht mehr viel zu tun...
        Es wurde halt entdeckt, dass man mit Benzin und Diesel ganz schön Geld machen und die Schuld auf Andere schieben kann. Und das wird halt ausgenutzt...

        Gruß


        bezieh mein sprit aus österreich
        solangs da billiger ist is mir des wurscht


        ...was hab ich da gelesen: Mäc schmeisst ne runde Billigsprit


        gelöschtes Mitglied

          Geil er schmeißt ne runde billigsprit Jihaaaa dan koe ich doch gleich mit einem ahänger und nem behälter drine zu dir ist auch net viel..600 liter auf son kleines ding


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @Mäc,verschickst du auch per Hermes? einmal 200 Liter Fass versichert,per nachnahme Oder nach Luxenburg fahren,da kostet der Sprit ca.1,18€ oder so..


          gelöschtes Mitglied

            waaaaaaaaaassssssssssssss 1,18 euro? alter ich ziehe nach luxemburg


            ach das is doch alles abzocke hoch 10!

            gestern morgen fahr ich anner tanke vorbei... 1,41€ mittags fahr ich anner tanke vorbei....1,31€.... o0 hää 10 cent über 5 stunden billiger geworden?!abends fahr ich anner tanke lang....1.40€!

            man kann doch nich in 10 cent rytmen die preise hin und her schleudern und das an einem tag!


            gelöschtes Mitglied

              Weiß garnicht was ihr so habt.

              Spritpreisschwankungen sind nicht soo viel wie immer rumposaunt wird.

              Lass das Tanken mal 10Cent den Liter mehr gekostet haben, was tankste denn so nach, unter 40 Liter?
              Wie oft tankst du im Monat?

              Das sind nichtmal 10€ monatlich was das ausmacht und die 10€ würdest sowieso an anderer Stelle raushauen.


              Grüße


              gelöschtes Mitglied

                Wenn es mal bei 10 euro wäre

                Ob der sprit nur 1,20 kostet oder doch aufeinmal 1,50 ist ein großer unterschied...klein viech macht aus mist, und wenn jemand sagen wir mal deine Rechnung nach NUR 10 ois mehr ausgibt, dann ist das schon viel wenn du es mal zusammen rechnest auf ein paar hundert millionen aber das ist ja auch egal, denn es gibt darum das die Leute von der Tankstelle oder wer auch immer, denken das die uns über dem Tisch ziehen können und leider ist das auch so da wir Deutsche ja dumm genug sind und selbst für 5 euro den Liter Tanken würden.


                yeah man........free fuel for all Avril Lavigne fans


                ...na dann mäc - ich bin morgen daheim und richte die Kanister


                dann richt ich schon mal fragebögen her, all about Avril, wer durchfällt bekommt nüscht^^

                HARDCOREFAN


                ...na dann mal her damit


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen