vw teilemarkt

CWX getriebe für ein gti

Polo.GTI
  • Themenstarter

passt das cwx getriege mit dem gti zusammen eigentlich schon oder ?

lese viel das eigentlich jedesgetriebe passt aber nicht genau geschrieben das ein cwx auch passt

ich fahre momentan den 1.4l 16v da ist doch das cwx drin wenn ich mich net irre ?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=42117
    da steht alles drauf
    allerdings hast du beim cwx dann ne kurze übersetzung was einbußen bei der höchstgeschwindigkeit bedeutet.dürfte aber nicht viel ausmachen
    ich hab zur zeit ein getriebe von nem 75psler drin, weil kein ffw vom 6n2gti greifar war und ich mir da keine instandsetzung leisten konnte..
    funktioniert, die frage is nur wie lang

    es passt ausserdem nicht jedes getriebe. es passen nur getriebe vom 6n mit seilzugschaltung (das vom sdi allerdings nicht), bzw 6n2 gti


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    naja 200 schaff ich den alle male wenns meiner eh jetzt schon bis dahin schaft

    also passt mein getriebe ?
    ging mir bloß darum das ich es wenn ich nur ein motor bekomme kein extra getriebe zuholen wenn meins drinn bleiben kann vorerst natürlich ...



    gelöschtes Mitglied

      getriebe passt ja, mit einbußen halt.. aber nimmt sich net so viel


      Zitat:

      ich fahre momentan den 1.4l 16v da ist doch das cwx drin wenn ich mich net irre ?

      Richtig.


      Polo.GTI
      • Themenstarter

      ok den danke ich ma ... das wollt ich hören


      Edit:
      Der Link mit der Tabelle wurde ja schon gezeigt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen