vw teilemarkt

ölservicelampe am tacho löschen

Mecko
  • Themenstarter

wie kann ich die ölservicelampe eigenhändig löschen ich hab n französisches handbuch und da kann ich das net rauslesen ^^
kann mir da einer weiterhelfen ?



Mit laptop und VAG-com......
So mach ich das immer....


gelöschtes Mitglied

    War das nicht Zündung ein, taster am KI gedrückt halten,Zündung ausschalten, ein paar Sekunden warten und dann Zündung ein und Motor starten!probiers mal!



    so wirds gemacht:
    zündung aus + km stellknopf gedrückt halten
    zündung an, km stellknopf loslassen,
    uhr stellstift nach rechts drehen, so dass "- - -" im rechten display zu sehen ist
    km stellknopf zum löschen drücken

    falls du öl und inspektions anzeige hast musst du nach dem ersten löschen direkt den uhrsteller nochmal nach rechts drehen und nochmal km knopf drücken.


    Mecko
    • Themenstarter

    @ ventura ich habs ma so gemacht wie da beschrieben
    aber ich kann den stellstift gar net drehen ich kann den nur drücken
    ich hab auch nur unter dem km stand einen stift rausgucken unter der uhr net


    Mecko
    • Themenstarter

    hab das ma ausprobiert und das hat funktioniert
    dankee


    polotreff.de
    #8 - 04.03.2010tacho löschen Ölservicelampe
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen