vw teilemarkt

Bremsen.....oder ausgebremst werden.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal wat kleines kurzes von mir......Wie öfter aus nem Radforum.


Grüße, Murkser



gelöschtes Mitglied

    Sone Vorgeschichte zum Video wäre ja schon was feines, so sieht es aus, als würden da zwei bekloppte in einem kleinen roten Auto rückwärts durch die Weltgeschichte fahren, sinnlos Radfahrer ausbremsen und sie dann aus unersichtlichem Grund zusammenschei****


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muss ich dir eipflichten, so könnte man da sonstwas denken, vorallem, weil der einde ja Glatze trägt, und die beide nich sonderlich vertrauenerweckend aussehen......

    Ne, aber ich hab da jetz doch ne Geschichte zu gefunden.
    Die Brücke is noch nicht offiziell fertig, bzw. freigegeben, der Radler wollte da aber schon drüber, und die beiden Fahrkünstler sind vom Sicherheitsdienst.
    Das mit dem Bordstein-rammen war net geplant.


    Grüße, Murkser



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das mit dem Bordstein-rammen war net geplant.


      Hätte man doch auch ganz simpel durch einen anderen Gang (vorzugsweise einen, der zur Folge hat, dass sich das Auto vorwärts bewegt) umgehen können, oder?^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nu, dann hättense ja noch umdrehem müssen, um den zu stoppen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen