vw teilemarkt

thermostat gewechselt motor wird aber immernoch nicht warm

Polo6n PB
  • Themenstarter

moinsen polofreunde
meine motor ist nicht warm geworden ca.80° im stand steigt er auf 90°
also kann man davon ausgehen das es am thermostat liegt
so nun hab ich es ausgetauscht und jetzt wird der motor garnichtmehr warm

die anzeige ist heile sie steigt um ca 2mm wenn ich den motor an mache so kurz unter 70° wenn ich ihn ausmache fällt die nadel wieder runter

woran kann das liegen was hab ich falsch gemacht
please help



temperatursensor wechseln!
dann gehts alles


Polo6n PB
  • Themenstarter

wo sitzt der



da siehste ne bild: http://www.polotreff.de/forum/t/43755

ist rechts an der motorseite


Polo6n PB
  • Themenstarter

jo habs mir auch gerade angeguckt jedoch hab ich nur einen stecker und in dem einen ist nen blindstopfen drinne habe ja auch keine klima kann ich den einfach so rausnehmen oder kommt mir dann die kühlerflüssigkeit entgegen


dir kommt etwas kühlerflüssigkeit entgegen musste halt nachher nachfüllen
das wars aber auch bei mir


ja da kommt etwas flüßigkeit raus.
und meistens bleibt der dichtring im flansch hängen


Polo6n PB
  • Themenstarter

hmmm komische sch.... wie teuer wird so nen neuer fühler


ich glaub müsste so um die 20 euro liegen
weiß es nit genau da ich bei vw arbeite und immer fleißig prozente kassiere



polotreff.de
#10 - 05.03.2010thermostat gewechselt wird trotzdem nicht warm thermostat gewechselt heizung immer noch kalt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen