vw teilemarkt

plastikschweisser in meiner gegend gesucht^^

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hey polofreunde!

ich bin ja dabei eine stossi umzubauen,aber ich hab mich umenschieden und müsste meine 2 löcher an den seiten geschlossen haben!also geschweisst,nur fehlt mir leider die zeit das zu schweissen und ich wollte die bis ende des monats fertig haben!
also bräuchte ich jetz dringend hilfe von jemandem aus meiner gegend,der das für nen kleinen gefallen oder so für mich übernehmen könnte :( nur das schweissen,mehr nich....



Mahlzeit...........

So jederzeit...........
nur musst du ja soweit weg wohnen!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

na super wohnst ja am anderen der welt

is denn keiner in meiner gegend für sowas zu haben :(^^



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

jooo das ma ne idee vielen dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen