vw teilemarkt

Handyfrage ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute wollt ma paar Meinungen einholen.

Und zwar hatte ich bis heute nen iPhone 3G und bin eigentlich Top zufrieden gewesen so nun wirds Zeit mir was neues zu zulegen. Meine Frage ist nun

- iPhone 3GS
- Nokia 5800 X Press Music
- Nokia N97

oder was würdet ihr so empfehlen ?

Oder en Pott fürs Auto xDD

Ich kann mich net entscheiden ..

beN



gelöschtes Mitglied

    iphone 3gs ..da geht nix drüber .. hab ich selber und ich möcht netmehr ohne...müsstest du doch wissen , wennde nen 3g gehabt hast


    Also das 5800 passt da mMn net so wirklich mit rein.

    Würde mich zwischen dem iPhone und dem N97 entscheiden.

    Oder mal das LG KM900 anschauen.



    zwischen denen die du gepostet hast definitiv das Iphone. Nokia ist einfach nur Müll...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay cool danke für eure Infos

    Hmm ich weiß halt jetzt nich was ich machen soll ^^ Auspuff wär schon ganz geil es 3GS aber auch. Ich muss jetzt nochma im eBay undso schaun weil 3Gs in weiß mit 16 gig kost 650€ isses günstigste was ich gefunden hab im netz :(

    beN


    gebe noch das Nokia X6.

    Was ist denn das besondere an dem iphone?
    Sämtliche werte sind schlechterv als vom Nokia 5800.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht hilft es dir ja.


  • Ich hätte noch nen LG Km 900 Arena abzugeben


    allein weil nokia qualitativ der größte müll ist. außerdem sind die kameras bei nokia grottenschlecht. die verabreitung ist auch scheiße.

    wenn man nen nokia in der hand hat hat man das gefühl ein stück billiges plastikspielzeug in der hand zu haben.

    interessant wäre was dir den wichtig ist bzw was du alles haben möchtest. weil einfach drei handymodelle in raum werfen ist nichts:P

    von deinen 3 da würde ich das iphone wählen. einfach weil verabreitung handhabung und qualität eine ganz andere welt sind.

    aber wenn iphone dann auch nur in verbindung mit eben einem passenden vertrag da du sonst eig das ding vergessen kannst.

    Also schieß mal los was dir wichtig ist bzw was du haben willst musst usw.

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      seit der sache mit dem werk in bochum kommt mir kein nokia mehr ins haus!



      Zitat:

      seit der sache mit dem werk in bochum kommt mir kein nokia mehr ins haus!




      ...zudem hat man mit den meisten NOKIA's nur Akku-Probleme (so wie Ich es aus dem Freundeskreis kenne)...

      ...als nächstes ist wie sKy schon schrieb die Verarbeitung einfach Kacke und nach 2,5 Jahren brauchst eh ein neues weil die Dinger am Arsch sind (eigene Erfahrung vor ein paar Jahren)...

      ...ohja und runterfallen, darf dir das Teil schonmal gar nicht - dann ist meist sofort EXITUS - mit Handys anderer Hersteller hat man da auch weniger Probleme...

      ...dennoch frage ich mich für was man einen solchen Proll-O-Mat überhaupt braucht. Gut ich bin da vllt. ein wenig arg Old-School und bin der Meinung: Wenn ich Foto's machen will hab ich eine Spiegelreflex - wenn ich ein Navi brauche hab ich ein Navi und wenn ich telefonieren will dann eben ein Handy...

      ...das einzigste was ich noch einigermaßen nachvollziehen kann ist der integrierte MP3-Player...

      ...lieber ein Gerät mit einer vllt. maximal 2-Funktionen und die gehen dann auch richtig...


      Zitat:

      Oder en Pott fürs Auto xDD


      wenn das ernst gemeint ist,nimm den pott


      hatte bis jetzt schon so viele handies (handy´s ), aber seit dem ich nen iphone 3GS habe kommt mir kein anderes handy mehr ins haus (höchstens der nachfolger^^).

      Daher rate ich dir auch zum iphone


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Cool danke Jungs

      Ja hab nen base vertrag mir handy,Anruf und Internetflat also da is schon alles abgesichert sonst brauch ich ja wie du schon gesagt hast son handy garnicht xD

      Also bin entäuscht wie die Fox anlage am neuen 6R sich anhöhrt hab gestern nen Video in Youtube gefunden :(

      Also werde mir am montan des 3GS 16 Gig in weiß bestellen

      Danke euch sehr habt mir echt geholfen, das mit Nokia wusste ich nicht das es so krass ist o0


      Doch doch Nokia ist echt müll.

      Naja eine ANlage muss sich auch erst einfahren, die sind nicht von vornerein aufgrund der ganzen neuen Bestimmungen sooo laut.


      und das Iphone ohne Vertrag kaufen ist in meinen Augen rausgeschmissenens Geld.

      Wäre die Frage was du genau im handy brauchst.

      ICh zB würde dir mal spontan das Samsung F480 empfehlen.

      Das ist klein, elegant und top ausgestattet. Bis auf GPS und WLAN hat es so ziemlich alles. Kriegst du mittlerweile NEU für unter 200 €.

      Und wenn du schon bereit bist 700 € auszugeben, dann für 200 das handy und für 500 die anlage

      Außer du brauchst wirklich all die FUnktionen die das Iphone hat. Das einzige geile am Iphone ist halt wirklich die perfektion des Touchdisplays und die umfangreiche Organizerfunktion. Alles andere ist icht wirklich viel toller als bei anderen Handys, außer das da so nen apfel drauf ist

      Das Samsung (oben gennant) zB hat nen Edelstahlgehäuse usw. Top Ding

      Grüße


      Das Nokia Müll ist, is ja mal absoluter quatsch...ich dachte das auch immer bis jetz...nun hab ich seit nem halben Jahr das 5800 und ganz ehrlich...es ist mit nem 3GS nich zu vergleichen, aber mit dem n97 auf alle Fälle...würd es nie dagegen eintauschen.

      Aber ich würd trotzdem das Apfelfon nehmen, wenn ichs Geld dazu hätte^^

      LG kann ich sagen, is der letzte Rotz, aber sonst gibts bei jedem Vor- und Nachteile...

      Meine Meinung...

      Grüße


      Kommt ja ganz drauf an, auf was du Wert legst.
      Ob man eine gute Kamera braucht, oder der Meinung ist, wenn man Bilder machen will nimmt man die DSLR zur Hand etc...

      Ich habe z.B. gerade das Problem, dass ich auf ein Handy mit rSAP angewiesen bin. Das unterstützt mein Samsung F480 nur teilweise bin ansonsten aber Top zufrieden. Hat alle Funktionen die man braucht und was mir beim Handy wichtig war, es ist nicht so groß wie ein Backstein.

      Ich hab mit gestern das HTC HD2 angeschaut, m.M.n auch ein sehr schickes Gerät.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also die Kamera vom iPhone reicht mir eigentlich die macht ganz nette Fotos & Videos. Ja Mails abrufen und schreiben, Internet surfing, Bankind etc das wasses iPhone eben kann es gute is was ich eigentlich überwiegend finde is die Sache mit den Apps das kannste individuell erweitern und für jede Sache ne App laden.

      Hmm jaa okay vielleicht hört sich der ESD bei mir besser an weil hab ja den Vorschalldämpfer draußen hmm naja das halt jetzt die Frage, weil 300€ fürn ESD und dann klingt der nach nix is auch sch*ise

      Das Samsung hatte ich schon xDD aber trotzdem dankeschön


      okay dann kommen wir der ganzen sache schon näher.

      Also du willst auf jeden fall internet surfen, mails und den ganzen schamrn.

      Da macht natürlich das kleinere Samsung display keinen sinn.

      Dann würde cih sowas in erwähgung ziehen:

      -Iphone
      -HTC HD2

      Das wären so die beiden größten Konkurenten bei deinen Wünschen. Beide können "Apps". Vorteil am HD2 einerseits das goße display und es läuft windows mobile drauf (auch wenn das so sub optimal ist). Dafür gibt es halt viele Programme dafür, vor allem auch kostenlose. Beim Iphone haste ja fast alles an apps kostenpflichtig.

      Bedienbarkeit würd ich sagen tun sich die beiden nicht sehr viel. Das Iphone ist mehr kult. Aber wenn dann würd ich an deiner stelle warte, den bald kommt das neue Iphone, d.h. die Preise der alten werden falllen, weil jeder ein "neues" will.
      Wer weiß vllt kriegst du für dein Budget ja schon fast eins der neuen, oder ein gebrauhctes bzw alte sfür wenig kohle und dafür dann noch was über fürs auto.

      ich weiß ja net wie dringend es ist mim neuen Handy... Ich wate einfach zZ bis das neue Iphone kommt um es einfach mal auszuprobieren, und wenn es mich überzeugt hol ich es mir,wenn nicht schau i weiter:P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für deinen ausführlichen Beitrag

      Hab momentan das alte von meinem Dad Sony Ericson T610 joar soviel dazu xD

      Also hab eben paar Tests angesehen in Chip da is halt auf Platz 1 des N97 aber da Nokia ja nicht so prickelnd ist vergesse ich das ganz schnell wieder xD also mein altes 3G is jetzt weg Geld müsste Morgen kommen und dann brauch ich nen neues Handy xD

      Joar also die Apps beim iPhone (die ich brauche & benutze) sind alle Kostenfrei ^^

      Ich denke ma das das 4G des todes viel Geld kosten wird und dann eher nicht zu kaufen ist für mich :( bzw HTC sagt mir persönlich nichts ich warte die Woche nochmal ab und schau mich rum


      Antworten erstellen