vw teilemarkt

style sonderaustattung vom fox oder eigenständig?

creamPolo86c
  • Themenstarter
creamPolo86c's Polo 2F

hallo liebe leser...

hab da mal so ne ganz doofe frage....

ist die ausstattungslinie style ein eigenes modell gewesen oder war die auf basis des fox nur eine aufpreispflichtige zusatzausstattung?

so nun mal kurz was dazu woher die frage kommt--- meine freundin hatte vor ca 5 jahren einen polo erworben.... so nu hat der die ganzen merkmale eines styles also ssd, ns, sportsitze, sl, mk, dzm, digital uhr usw.... ABER in dem checkheft und auf dem klebeschild im kofferraum steht fox... kann mir das bitte einer erklären?



es gibt hier nen thread von GT Fan 67 mein ich, da sind alle modelle aufgelistet...dem thread zufolge WAR style n eigenes modell


creamPolo86c
  • Themenstarter
creamPolo86c's Polo 2F

ja das dachte ich ja auch aber wie geschrieben da is alles identisch aber echt ALLES.... und das versteh ich irgendwie nich.... wer kauft denn nen fox lässt den wie nen style lacken und kauft dann noch die extrem teuren zubehörteile? da kann man ja gleich nen style kaufen.... is mir echt zu hoch hinten steht fox mit der lacknummer des style also lc6u, und nen stahlschiebedach is ja auch noch drin und das gabs ja beim fox auch nur gegen extremen aufpreis.... oder kanns sein das der vorbesitzer da mal etwas geändert hat? noch nen unfall oder so...?



hatte auch schon 2styles da gehabt und stand bei beiden auch fox auf dem aufkleber wenn ich mich nun nicht täusche, da bin ich mir aber so gut wie sicher, der eine war sogar nen reimport aus belgien.


Steht bei meinem Style auch auf dem Aufkleber im Kofferraum. Scheint also normal zu sein .


Wenn ich mich nicht irre, dann gab es nur den Fox, CL, GT, G40 als eigenständige Modelle. Alle anderen Sondermodelle basierten auf dem Fox und deshalb steht das dann auch so auf dem Aufkleber. Beim Coupe ist das schön an den innenliegenden Dreiecksscheiben zu erkennen, die es nur beim STH und Fox gab.


creamPolo86c
  • Themenstarter
creamPolo86c's Polo 2F

aha danke.... ich war immer der annahme das der style nen eigenständiges modell war....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen