vw teilemarkt

Rad eiert nach unfall gestern rest normal

Dr. Shadow-GL
  • Themenstarter

moin

also ich habe meine karre gestern nacht bei glateis in einen graben gesetzt ....

war nicht schnell so ca 40-30 ich habe ein schild mitgenommen und lag nachher mit der stoßstange auf dem schild..

mich hat dann ein netter mercedesfahrer rückwärts rausgezogen....

so das problem jetzt ist das das auto eigentlich fährt und lenkt wie immer zeiht nicht in eine richtig ..wenn ich drunter schaue sehe ich auch nichts auffälliges ...
das blöde ist nur das dass lenkrad eiert wie bescheuert vor allem so ab 50 und das rechte vorderrad hat innen ein paar profilmacken .. (mache ich noch nen foto rein)

was könnte es sein ?

grüße



so ziemlich alles was technisch zwischen reifen und lenkrad sitzt


Dr. Shadow-GL
  • Themenstarter

also habe gerade mal das vorderrad nach hinten gemacht und umgekehrt das eiern ist weg

denke mal das das rad nen richtigen schlag hat ich werde es morgen mal auswuchten und dann mal sehen

sollte ich sonst noch was geachten`?

mfg



polotreff.de
#4 - 07.03.2010auto eiert ab 50 unfall gestern das auto rad eiert was kann man machen? rads unfall gestern lenkrad eiert unfall gestern nacht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen