vw teilemarkt

nach fahrwerkeinbau problem

ganja
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe ein problem womit ich nicht wirklich weiter komme und daher hoffe hier rat zu finden.
ein freund von mir(kfz mechatroniker)und ich haben letzte woche ein neues fahrwerk eingebaut in meinem 6n.(60/60) und nun hab ich das problem das wenn ich selbst über kleinste unebenheiten auf der fahrbahn fahre,es von vorne immer so klappert.
abgesehen davon knackt es irgendewie immer auf der beifahrerseite wenn ich mein lenkrad ganz rechts einschlage

kann mir vll. schnellstmöglich jemand weiterhelfen,bin echt ratlos=)

war ja auch immerhin das erste was ich verbaut habe=)

danke im vorraus



alles richtig verschaubt? kein spiel oder sowas?


gelöschtes Mitglied

    hast du neue domlager mit gewechslt ?
    wie klingt den das klappern ?
    es gibt da ja viele unterschiede wie mann kalppern defenieren kann.

    das knacken könnte vom kreuzgelenk kommen wenn da spiel ist
    oder auch von der Koppelstange.



    ganja
    • Themenstarter

    Zitat:

    alles richtig verschaubt? kein spiel oder sowas?



    ja soweit ich mich errinnere alles richtig verschraubt und spiel stelle ich eig. keins fest=(

    ja die domlager hab ich in erstausrüster quali. direkt mit ersetzt=)

    das klappern hört sich iwie lose an als ob halt etwas klappern würde=)als wenn die feder iwie immer hoch und runter titschen würde=)ich weiß halt auch nicht so genau


    ganja
    • Themenstarter

    So problem endlich gelösst=)es lag an losen bremsbelägen(die feder hat gefehlt)
    und an zu großen federteller=)
    nun bin ich dat scheiß klappern endlich los=)
    gott sei dank


    gelöschtes Mitglied

      schön das mal jemand auch die lösung seines problems schreibt. das machen ja die wenigsten. vor allem nen monat später.

      vielen dank dafür.

      aber ich wüsste gerne noch was du denn für einen federteller benutzt hast wenn der zu groß war?

      mfg


      ganja
      • Themenstarter

      ja war erst nen monat später in der werkstatt=)
      ich habe den federteller verbaut der beim neuen fahrwerk dabei war=)
      und der typ in der werkstatt meinte das der durchmesser zu groß sei!was genau der meinte weiß ich nicht=)

      MFG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen