vw teilemarkt

Minikat oder Kaltlaufregler beim AAV?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
habe mir wieder einen Polo Style AAV geholt hat leider Euro 1:(
Was würdet ihr mir vorschlagen was besser ist Minikat oder KLR?
Nen Minikat kostet ja in der bucht ca.60€ und nene AJS KLR 120€!
verlier ich mit nem Minikat leistung?

MFG



gelöschtes Mitglied

    minikat billiger schneller eingebaut


    zum thema leistungsverlust guck dir dasan du wirst lachen


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    d.h.?



    Zitat:

    minikat billiger schneller eingebaut


    ...und ausgebaut ^^ und kein Eingriff in die Motorelektrik oder so nötig!
    Würde immer Minikat empfehlen!


    das heisst du hasst beim minikat kein leistungsverlust... wenn man beim aav überhaupt von leistung sprechen kann



    mfg


    Minikat unterstützt auch den Normalen Kat wenn der etwas altersschwach wird! Macht sich bei der AU bemerkbar!


    gelöschtes Mitglied

      minikat..
      einfacher, schneller, ja


      Eigentlich kann man son ding auch selber baun ^^

      Wenn ich mir den "Mini KAT" fürn Golf 3 Anschaune muss man echt Lachen, da kann man auch ganz Normalen Metallzaun nehmen und davon 4 sonder Draht Waben versetzt in die Anlage Baun. Ergibt das Selbe. Aber Egal solange wie der Staat einem Dafür ne Steuererspanis gibt

      Definitiv immer Mini Kat... den kannste bei nem Eventuellen Fahrzeugwechsel auch Weiter benutzen einen Kaltlaufregler muss man dann neu Kaufen!


      also ich habe seit ca 1 1/2 Jahren nen Mini Kat drunter und muss sagen
      ..schneller Einbau , kein Leistungs Verlust ...



      "zum Thema leistungsverlust guck dir das an du wirst lachen"

      ist echt so wenn de da rein schaust denkst du, du hast nen Stück Race Gitter drin und mehr net


      ...naja egal wenn man die Hälfte an steuern ein spart



      leistung wirst nicht verlieren hatte das ganze bei mir unter in der reihenfolge:
      fächer, serienkat, minikat, gruppe a und war nichts mit weniger leistung haben vorallem nicht bei dem aav...


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      muss ich den eintragen lassen oder?
      wie gehe ich da vor wenn ich den eingebaut hab
      auto ist noch ned angemeldet!


      Zitat:

      zum thema leistungsverlust guck dir dasan du wirst lachen


      Einige Leute berichten sogar sie hätten etwas mehr Zug nach Einbau des Mini Kats. Die kleinen Motörchen profitieren teilweise von etwas mehr Gegendruck.

      Zum Eintragen: Normalerweise is ne ABE dabei. War bei meinem zumindest.


      gelöschtes Mitglied

        ja abe ist dabei.bin auch für minikat.


        Zitat:

        leistung wirst nicht verlieren hatte das ganze bei mir unter in der reihenfolge:
        fächer, serienkat, minikat, gruppe a und war nichts mit weniger leistung haben vorallem nicht bei dem aav...


        von welcher Firma ist der? weil alle die ich bis jetzt hatte (zum Einbau oder so in der Hand) sind nur in Verbindung mit der Originalen Auspuffanlage zulässig!


        ich bin in jedem falle für den minikat. walker heißt die firma!


        polotreff.de
        #16 - 08.03.2010gruppe a und kaltlaufregler eintragen kostet ein mini kat leistung mini kat golf 3 klr kat minikat polo hjs minikat klr für golf 3 leistungssteigerung mini kat einbau golf 3 leistungsverlust minikat mini kat golf 2 leistungsverlust probleme kaltlaufregler eintragung was kostet einbau klr golf 3 eintragen eines mini kat polo 1,3 hjs kaltlaufregler wo einbauen golf 3 minikat oder kaltlaufregler mini kat golf 3 wo einbau kaltstartregler eintragen polo 6n 1,4 kaltlaufregelung startprobleme hjs minikat polo 86c hjs minikat einbauort polo aav kaltlaufregler
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen