vw teilemarkt

Suche Bilder Innenausstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Habe SuFu und Goggle genutzt aber leider nichts gefunden... In meinem Polo sind seit dem Kauf 3 Verschiedene Ausstattungen Verbaut. Rückbank, Beifahrersitz und Türpappen Hinten sind einerlei. Fahrersitz und Türpappen vorn sind verschieden...

Auf dem Aufkleber im kofferraum steht Ausstattungscode: EP

Nur welche ist das?

Falls Bilder Gewünscht sind, muss Nachher eh raus nen Neues Radio einbauen da könnte ich gleich welche machen.

MfG



ja stell mal bilder rein!

aber andere frage, was hast du davon wenn du die ausstattungscodes hast?

kauf dir einfach ne komplette ausstattung...die kosten etwa zw. 80-150€

habe mir auch eine neue geholt für 80€ und bin zufrieden


gelöschtes Mitglied

    nur so habe gerade meine im angebot bei ebay ist ne leder ausstattung mit vordere sitze und rückbank türpappen in rot weil GTI fahrer ne ist vom meinen fünf türer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, Bilder ffolgen so gleich... Ich möchte gern wissen welche von Werk Verbaut war... Weil die Eigendloich drin ist garnicht so schlecht aussieht nur es ist bissel Verirrend wenn man 3 Verschiedene Disignes hat

    Deswegen wollte Ich das wissen....

    Bild1: Fahrersitz
    Bild 2: Rückbank, Beifahrersit, Türpappen...


    ALIM1466.JPG
    ALIM1466.JPG
    ALIM1467.JPG
    ALIM1467.JPG

    ich hab noch so ne graue ausstattung wie die aufem fahrersitz, kannste haben wenn de willst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke fürs Angebot.. Aber eigendlich suchee Ich den Fahrersitz der zu dem Rest passt...

    Deswegen auch die Frage ob dieses die original Ausstattung ist laut Code....

    MfG


    Hallo,
    Also wenn ich dich richtige verstehe suchst du die Ausstattung die du als Fahrersitz hast?
    Wenn ja ich habe die zurzeit bei Ebay komplett drinnen ab 1 € weil ich mir jetzt auch neue geholt habe.
    Und die bei Ebay waren bei mir als Originale sitze drinnen.

    Liebe Grüße


    Nein, er sucht den Fahrersitz, der zu dem Beifahrersitz und der Rückbank passt.

    Ich kan ndir da leider nicht weiterhelfen. =/

    Gruß
    Matthias


    fuck! ich wusste es!

    bin im feb umgezogen und hab die ausstattung komplett entsorgt!



    maaaaaaaaan, immer wenn man was wegwirft, braucht es kurz danach einer :(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ kove: War die bei dir den orgi drin? hat diese Ausstattung den Code EP?

    Wäre nett wenn du mir das sagen könntest.

    @ elepelle: Genau so sieht es aus.

    MfG


    code weiß ich nicht mehr.

    die war noch ausm anderen polo.sry


    Das is ne graue Comfortline-Ausstattung. Wurde glaub bis ca 97 verbaut.

    Nennt sich: " "Komfort Flanellgrau" mit Stoffmuster "Granit"

    Der Fahrersitz ist vom Basismodell.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @@ avoverkauf: Ich danke dir für die Info... Dann kann Ich mich ja mal umschauen ob Ich nen Fahrersitz finde....

    Ansonsten Kommt alles Neu...

    MfG


    hey hast schon mal dran gedacht dir lederbezüge zu holen?
    die gibts zum beispiel von k-maniac für ca 250 euro und sollen wohl echt gut passen. sehen meiner meinung nach auch wirklich gut aus.... kannst dir ja die farbkombi aussuchen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, ja daran habe Ich auch schon Gedacht. Jedoch würde Ich erstmal Gern den Passenden Fahrersitz haben wollen. Falls ich den nicht so bekomme sprich ebay oder Schrottplatz werde Ich mich endweder nach einer anderen Ausstttung oder bezügen umschauen...

    MfG


    ahh ich hab meine sitzte erst letztens endsorgt...die kannste aber eigentlich günstig aufen schrott schießen und wechseln dauert keine 5 min.


    was mir auch noch einfällt. hier im teilemarkt gibts im moment richtig geile Ausstattungen!


    @Polo6Nman
    ich hab noch ne ausstattung mit dem granit-muster, allerdings in dunkelgrau, top zustand. würd ich fürn appel & n ei hergeben.
    schreib mir ne pn bei interesse

    edit: seh grad, wohnst zu weit weg.. :/


    polotreff.de
    #19 - 09.03.2010vw polo 6r beifahrersitz ausstattungscode polo 6r polo 6n1 97 innenausstattung polo 6n1 tuning innenausstattung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen