vw teilemarkt

Plasma Tacho und Tacho-Umbausatz?

S_loves_U
  • Themenstarter

Hi und schonmal sorry das es wiedermal einen neuen Tacho- "Fred" gibt!
Hab aber zu meiner Frage nix gefunden.
Und zwar wollt ich gerne mein Tacho blau beleuchtet haben. Ich hab jetzt dieses Umbauset zuhause: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nun spiele ich aber mit dem Gedanken mir doch lieber ein Plasma-Tacho zu bestellen, da es dieses ja sogar in weiß mit blauer Beleuchtung gibt. (Ich wollt so gerne weiße Scheiben).

    Kann man denn beides einbauen, also mein Umbauset UND das Plasma-Tacho? Hat das jemand von euch evtl. auch so gemacht?

    vg S_loves_U

    P.S. Habe einen 95er 6N, also ein Draufleuchte-Tacho.



  • gelöschtes Mitglied

      moin..

      dieses umbauset hatte ich auch damals.. fand ich ganz cool..

      auch zeitweise mit weißen scheiben..

      In Verbindung mit plasmascheiben wäre es aber blöd, da die draufleuchttechnik den effekt der plasma ja nehmen würden..#

      also entweder . oder...

      Anbei noch n bild von meinem altem tacho!

      achja: die zeiger hab ich noch angemalt ^^


      tacho.jpg
      tacho.jpg

      Da biste aber geheizt mit der Tank / Trip anzeige

      Also ich hab meinen tacho wegeschickt für 12uhr stellung weiße ziffernblätter und blau (zeiger auch angemalt^^)



      S_loves_U
      • Themenstarter

      Hm.. ok danke! Schaut ja schonmal toll aus. Ich hatte mir bei ebay weiße Tachofolien bestellt. Die sind aber nicht so der Bringer, weil ich die ja komplett selber ausschneiden muss und das dann hinterher sicher total bescheuert aussieht, vor allem bei der Uhr- und Km-Anzeige diese "runden Ecken"...
      Der Plasma-Tacho wäre halt ne Alternative gewesen.

      Mit was hast du denn die Zeiger angemalt?


      gelöschtes Mitglied

        Mit Leuchstprühlack ausn Baumarkt ^^


        polotreff.de
        #6 - 09.03.2010 plasma tacho polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen