vw teilemarkt

hay habe folgenes problem

mac
  • Themenstarter

ich hab nen umgebauten polo vom diesel auf benziener ,tankanzeige funktiomiert seit kauf nicht isr heut bei der fahrt ausgegangen und nach dem 5 liter sprit nachgekipt wurden ging er nach vielen versuchen wieder aber nach dem tanken nichts mehr er zuckt nicht mehr abschieben geht zündung auch lichtmaschiene weiss ich nich zündung schätz ich mal ?aber warum dann auf ein schlag ?also was kann es noch sein ? letzte rettung



gelöschtes Mitglied

    noch mal auf deutsch und ich kann dir villeicht weiterhelfen


    mac
    • Themenstarter

    ich bekomm ihn nicht mehr zündung kann man drehn aber nichts
    bin grad dabei anlasser zu wechseln
    schitt arbeit schrauben sind abgedreht



    mac
    • Themenstarter

    ich hab jetz den anlasser gewechselt und der wagen springt noch nicht an ;was kann es noch sein er sagt garnichts wenn ich zündung umdreh geht ja alles bloss der motor springt nicht an


    Lief er denn nach dem Umbau überhaupt schon mal?
    Hast mal geschaut ob die Zündkerzen funken?
    Und der OT, hast den mal gescheckt?
    Hoffe doch hast nen neuen Tank oder zumindest einen gut gesäuberten, diesel im Sprit könnte auch Probs machen...
    Pauschal kann man dir nicht Antworten würd ich sagen...


    mac
    • Themenstarter

    der wagen lief schon nach dem umbau ist nen stromfehler anlasser bekommt kein strom muss defekte kabel austauschen dann weiss ich mehr .
    danke für die antwort


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen