vw teilemarkt

Auspuffanlage kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe letzte Woche beim Rückwärtseinparken meinen Auspuff gegen nein Bordstein gejagt! Jetzt ist da die Kante des Endrohrs eingelegt...das ist aber nicht das Schlimme; sondern das mein Auspuff jetzt leiser und dumpfer klingt, direkt unter den Sitzen hört man beim Gasgeben ein leichtes Pfeifen und vom Motorraum kommt auch so ein leichtes Rauschen....

Wollte fragen, was jetzt alles kaputtgegangen sein kann....
Wäre sehr nett wenn Ihr paar Ideen hättet danke



Bei uns wah der VSD platt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Müsste das Auto dann nicht eventuell lauter sein auch wenn mein vsd nur ne attrappe ist



gelöschtes Mitglied

    Bei mir hatte der Krümmer einen Riss. Kann aber auch Zufall gewesen sein.


    also wir haben ein auto auf arbeit, das hat im krümmer ein riss und das ding klingt wie ein 200ps traktor....also wenns ein riss im krümmer ist, dann müsste er eigentlich saulaut sein. aßerderm dürfte er dann im innenraum bei laufender heizung ein bisschen nach verbranntem sprit riechen, da die abgase durch den riss von der heizung angesaugt werden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, krümmer denke ich mal auch nicht, wenns der vsd ist müsste er doch auch lauter sein, aber am endtopf kommen nun ziemlich dumpfe geräusche....


    mach doch mal denn wagen an und mach das endrohr zu machen und abschätzen wo das geräusch her kommt


    polotreff.de
    #8 - 09.03.2010auspuff kaputt beim polo auspuff bordstein polo 6n sehr laute geräusche auspuff kaputt auspuff kaputt vw polo auspuff polo kaputt kosten polo 9n auspuff kaputt geräusche auspuff defekt kaputter auspuff polo 6n2 vw polo auspuff gebrochen auspuff ist laut krümmer kaputt auspuff polo 6n2 laute geräusche auspuff polo auspuff kaputt 2010 kaputter bordstein auspuff klingt dumpf defekt? lauter auspuff kaputt kosten auspuff kaputt weniger sprit auspuff kaputt? geräusche geräusch kaputter auspuff kaputter auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen