vw teilemarkt

Sportfahrwerk :(

*6*Polo_July*N*
  • Themenstarter

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich suche ein gutes aber auch preiswertes Sportfahrwerk (40/40) Aber da ich neu in der Szene bin hab ich kein plan was gut ist.

wollte so 400 euro ausgeben und max. 40/40 tief.

brauch eure erfahrene Hilfe :P

Lg



also für 400 bekommst du auch schon nen gut gebrauchtes gewindefahrwerk z.B. weitec


für 0€ findest du sogar in der suchfunktion etliches darüber!



gelöschtes Mitglied

    Super Rat


    Sie will nur 40 tiefer - wozu dann n Gewinde?

    Wenn man n neuen Polo fahren will bietet man doch auch keinen Porsche mit Unfallschaden an.. neenee

    @July: Guck dir mal die Sport-Fahrwerke von weitec an, da hab ich ganz gute Erfahrugen gemacht!

    Grüße
    Tristan


    Ich meine H&R macht 35/35 für ca. 350-400€ Das sollte top sein.


    MfG


    *6*Polo_July*N*
    • Themenstarter

    meint ihr nicht 35/35 ist nen bisschen zu hoch noch?

    und 60/40 muss ich bestimmt bördeln bei 195/40-16 Zoll

    oder ?


    Hi,

    schau einfach mal bei KW,H&R und Koni nach.
    Das sind gute marken und davon hast du auch was

    LG Prolo Polo


    60/60 sieht ein wenig besser aus als 60/40


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      60/60 sieht ein wenig besser aus als 60/40


      Steht hier absolut nich zur debatte.

      a) geht es hier um 40 / 40, nich 60 / 40
      b) fährt sie 16".. da finde ich 60 / 60 bei n festen Fahrwerk scho haarig - auch wenns passen könnte


      c) Ists sein Wagen, er hat sich für 40/40 entschieden also wirds wohl auch seine Gründe haben ^^



      Zitat:

      Sie will nur 40 tiefer


      heyjajaei tristan......du wirst auch alt ...schon die Geschlechter am Verwechseln


      Zitat:

      Sie will nur 40 tiefer - wozu dann n Gewinde?


      1. Es ist ein "ER" .

      2.Kann es gut sein das man etwas unentschlossen ist(als neuling z.b.) was die Tiefe angeht und man ein 40'er Fahrwerk verbaut und etwas später die erkenntnis hat(womöglich sogar direkt nach den einbau) das es eigendlich vielleicht doch noch etwas tiefer sein kann.Dann schraubt man das Gewindefahrwerk einfach etwas runter...und beim Komplettfahrwerk kann man erst mal ein anderes kaufen und hat doppelt bezahlt.

      Und je nachdem was für ein Fahrwerk man nimmt(Hersteller/Qualität) bzw was der Polo an Leergewicht mit sich bringt sind 40/40 in der Praxis auch nicht immer unbedingt 40/40 .


      tristan. ich wollt ihn doch nix böses aber wie tazman gesagt hat der ist ein neuling und wollen nicht das man 2 mal kaufen muss

      MfG


      Öhm ob 60/40 oder 60/60 besser aussieht sei mal dahin gestellt...

      ich bin da nämlich ganz anderer meinung @ sol - power.

      Also bei 195/40 16" MUSST du nicht unbedingt bördeln - kommt auf deine Felgen an...Breite, ET?

      Ich hab auch nicht gebördelt und hab die gleichen Maße drauf


      gelöschtes Mitglied

        @july, was fährst du den für felgen ? die gefallen mir sehr


        gelöschtes Mitglied

          moinsen,
          ich hab in meinem winter golf das ap gewinde(von dts billiger da mit dts logo,hersteller gleich) für 379€ gekauft und ist echt top.hätte nicht wirklich gedacht das das fahrverhalten super zufriederstellend ist.habe es nun 1,5 jahre
          verbaut und null probs.sehr zu empfehlen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • das ist nichts schlechtes auch die verarbeitung der gewindebauteile ist sauber,ich bin dreher und kenn mi da n bisserl aus
          mfg


        • Zitat:

          was fährst du den für felgen ? die gefallen mir sehr


          würd sagen des sind schmidt space line bitte korriergt mich wenn ich falsch liege


          gelöschtes Mitglied

            korrekt das sind die, hatte schon danach gegoogelt


            Zitat:

            meint ihr nicht 35/35 ist nen bisschen zu hoch noch?

            und 60/40 muss ich bestimmt bördeln bei 195/40-16 Zoll

            oder ?


            nein fahr ic auch mit ET 38


            polotreff.de
            #19 - 07.04.2010gutes sportfahrwerk polo 6n facelift polo 6n2 fahrwerk 60 / 40 14 zoll sportfahrwerk polo 2010 gebrauchtes sportfahrwerk polo 6n sportfahrwer polo 2010 50/40 fahrwerk polo 6n polo 2010 sportfahrwerk sportfahwerk polo 6n1 gebrauchtes weitec sportfahrwerk polo 6n sportfahrwerk polo umbau sportfahrwerke polo 6nf sportfahrwerk polo 6n h&r sportfahrwerk sind sie gut? sportfahrwerk polo 6n facelift polo 6n sportfahrwerk 2010 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36077_1.jpg polo 6n gutes fahrwerk tiefe 40/40 polo 6n polo 6n2 gutes fahrwerk welches sportfahrwerk polo 6n2
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen