vw teilemarkt

Fahrwerk frage..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey bin ja gerade bissl am umbauen und habe jetzt mal ne frage.
Habe 16 zoll felgen bis jetzt noch 40 40 federn drin möchte aber ein fahrwerk mir zu legen nur weiß nicht was für eins und ich weiß nicht wie tief ich komme will meine koti´S nicht ziehen lassen aber hat einer eine ahnung was ich für eins ungefähr brauche? kann mir einer was empfehlen?

MFG Tobias



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke hat jetz nicht so geholfen aber wird schon gewinde bis 70 mm wird es schon machen



hab auch ein gewinde drin, ist vorne 75mm tiefer und hatte keine probleme mit schleifen oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut zu wissen denke ein 70/70 oder so wird das schon reichen so tief soll er nicht schleifen soll auch nichts einfach nur dezent schön hehe


Zitat:

hab auch ein gewinde drin, ist vorne 75mm tiefer und hatte keine probleme mit schleifen oder so


hab nem kumpel am we geholfen 7 mal 16 et 35 mit 195/45 untern polo zu bekommen. wir mussten rund um bördeln vorne koti und schürze raus holen und hinten mit nem dremel die schürze bearbeiten. sein polo ist gute 80/80 tiefer. ach und die reifen kommen beim lenken vorne noch an die karosse dran...da gehen wir jetzt dieses we bei.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay krasse sache soviel aufwand will ich nicht betreiben.
bei meinen koti´s hinten habe ich schon meine kante umlegen lassen wegen meinen felgen vorne wollte ich eigentlich nichts machen deswegen echt gewinde rein und dann probieren wie weit es geht und wie weit es nicht geht wa


wenn hinten schon hast is doch alles wilde schon geschaft!

vorne vorsichtig die kante umlegen ( machen lassen kostet höchstens nen huni ) und dann eben schürze ab. da wo der koti vorne unten verschraubt ist (schrauben müssten längs drin sein ) die schrauben raus nehmen und dann hast du quer ( also wenn du voner seite auf reifen und koti guckst ) zwei 14 mm löcher da neue schrauben mit ausreichend unterleg scheiben zwischen koti und karosse rein und gut ist! wir haben oben viele unterlegscheiben und unten keine rein gemacht dann hat sich der koti noch mal schön rausgedreht! denn gerade da wo die schürze am koti ran geschraubt wird wurde es beim polo vom kumpel mehr als nur eng!
und hinten ist auch ganz einfach weil da hatten wir das selbe problem. schürze eben am radlauf los genommen und dann aufen ende hat mal ja nur einen kleinen teil den man wirklich sieht...der teil der wenn man es nach vorne hin zum auto sieht vor der aufnahme für die schraube ist...da nimmste alles überflüßige was man von unten an kunstoff hat einfach vorsichtig mit nem dremel raus! kann gerne morgen ein bild machen dann weißte bestimmt was ich meine!

gruß jojo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehr geiler schicker text hat schon bissl geholfen.
bilder wären trotzdem geil kanst mir gerne schicken



Antworten erstellen

Ähnliche Themen