vw teilemarkt

das Erste mal Kunststoff schweißen ! in Ordnung!

Black-Pearl
  • Themenstarter

Moin!
habe mich getraut das erste mal was zu schweißen und zwar die kleingeldhalter beim schaltknauf!

Kuckt mal ! geht das so ! oder schei**



DSC00671.JPG
DSC00671.JPG

bin auch bei mein ersten versuch (stoßstang) und find deins sieht besser aus


Black-Pearl
  • Themenstarter

Danke! des ist ein Gefummel vll!und 2 mal Verbrennt wie dumm!
jetzt kommt das Nächste teil ! mal kucken mache dannin 20 mins nochmal bilder rein!



jut gemacht,............ weiter so, steht mir in den nächsten 2 wochen auch noch bevor,. sicken in den schürzen cleanen. aber habe es ja schon mal gemacht von daher


Black-Pearl
  • Themenstarter

und mein seat ibiza halter !
hier!
habe jetzt oben das Fach Zugemacht und unten die Rechte Öffnung wird auch noch gemacht jetzt!


DSC00672.JPG
DSC00672.JPG
DSC00673.JPG
DSC00673.JPG

So sieht es auch bei mir aus nur ein wenig schlimmer

sei froh das du dich nur verbrannt hast ich hab mich auch geschnitten


Black-Pearl
  • Themenstarter

Hier mal die Pics!jetzt Müsste man nur noch Spachteln Können !

Naja wird ja net Gelackt sondern Nächsten winter Geledert!


DSC00674.JPG
DSC00674.JPG
DSC00675.JPG
DSC00675.JPG

gelöschtes Mitglied

    wo kommt der dann hin?

    lg bertl


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Warte ! habe gerade Foto Laune!
    So Schaut des Später aus! nur da Fehlen jetzt noch die Schalter Vom Airrde und vll Kommen noch andere Schalter rein!



    DSC00676.JPG
    DSC00676.JPG

    kann man das nicht schön schleifen ? weil spachtel hab ich noch nie gemacht und womit spachteln ?


    gelöschtes Mitglied

      passt die halterung genau da rein oder hast da die anpassen müssen?
      hätte da nämlich auch ne Idee was ich mir da bauen würde

      die teilenummer wäre auch super wenn ich die haben könnte !

      lg bertl


      Jetz weist auch endlich was es Arbeit war deine stoßi vorn zu cleanen und die leisten wegzumachen^^

      hast du das richtige, gleiche Plastik genommen?


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      naja mit schleifen fängt alles an denke ich ! aber alle unebenheitten wirste net rausbekommen ! denke ein bischen spachtel wird da noch dran müssen !


      Woher ist das teil (Welches Auto) ? und was ist original da verbaut was du zu gemacht hast?

      Mit Feinspachtel, Glasfaserspachtel usw. Ist halt dan nur viel schleif arbeit bis es einem gefällt.

      LG


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Ja ja Jetzt wollen se alle die teile Haben ihr NAchmacher !

      ne spass! das teil ist aus nem Seat ibiza und passt Plug and play da rein!

      kosten zusammen irgendwas was mit 9 euro

      man Braucht einen Halter und 1 ne Blende!

      Blende 6k1 863 263m Glaube 4€

      Halter 6k5 863 253 4,50€

      was da ori verbaut ist!
      da kannste 2 zusatzanzeigen reinmachen mit 52mm durchmesser und oben ist ein kleines fach! das musste aber nochaml extra bestellen für 2-3€ ich wollte es ja net!
      oder kannst auch ne fischer cd box reinmachen!


      DSC00670.JPG
      DSC00670.JPG

      hab immer nur sorgen wenn man was spachtel und man auf setzt das es dann schön auf platzt und der spaß von forne an fängt ich denk mal das ich dann etwas kunststoff draufleg und das mit dem kunststoff glatt mach aber es gibt doch auch flüßig kunststoff oder ?


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Zitat:

      hast du das richtige, gleiche Plastik genommen?


      weis ich net! habe einfach was von meinem rets genommen wo ich versucht habe das unterteil vom 6n2 reinzumachen aber mir dann doch net gafallen hatt!

      schlimm wenns verschieden sind

      @sol-power

      wennnde dich mal an speedy der kann dir da bestens helfen !


      Achso, danke.

      in das fach hättest doch auch ein Golf 4 getränke halter einbauen können

      ich glaub wenn ich mir das kaufe versuch ich das


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      ja aber der steht dann komisch nach oben weg wenn der ausgefahren ist! aber momentan muss man ewig auf das teil warten! habe 2 monate Gewartet ca! hatte es aber auch net eilig!von daher wars mir egal!


      Hi der halter sieht geil aus, bin auch schon oft am überlegen gewesen sowas ähnliches zu bauen, wusste nicht das es sowas schon orginal gibt.

      ich würde dann alles zu machen und nur meine 4 schalter vom AirRide rein setzten da ich ja meine 3 Manometer in der A Säule verbaut habe.

      wie funzt das genau mit dem kunststoff schweißen ?
      was brauch man dafür alles.?

      muss demnächst meine front stoßi machen, die hat nen schönen riss oben der verschwinden soll. ?

      MFG Jo_B!l


      achso weiß ja nicht wie der da unten drin sitzt


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Zitat:

      wie funzt das genau mit dem kunststoff schweißen ?
      was brauch man dafür alles.?


      was man braucht en Lötkolben und 2 mal das slebe Plastik! das heisst am besten 1 ne alte stoßi die man zerschnibbeln kann

      aber schau mal da!
      http://www.polotreff.de/html/styli...t-cleanen-186


      alles klar, vielen dank, hab zum glück noch meine alte 2-teilige heckstoßi aufgehoben. die benutz ich dann als spender.

      wie sollte ich den riss am besten verschließen, so wie er ist erstmal fixieren, dann zusammenbrutzeln und auffüllen, dann schön schleifen und spachteln ?

      hebt das gut oder reißt das beim ersten mal aufsetzten wieder auf ?


      kunstoff schweißen.J
      kunstoff schweißen.J

      sieht ja schick aus, mit nen bisschen sägen müsste auch mein tomtom navi reinpassen super, muss ich mir nix basteln^^


      black@ welchen speedy meinste (6n2)

      Werd mal sehen das es am ende gut aussieht wenn nicht ärgert man sich zu sehr black wo mit wirst du es spachteln ?


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde gar nix spachteln, wenn keine Löcher vorhanden sind.. wenn sowieso geledert wird, reicht normal auch nur das schleifen aus.. muss ja nicht baby Poppo glatt sein.. das leder trägt ja auch mindestens 3 mm auf.


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        Zitat:

        black@ welchen speedy meinste (6n2)


        den von seite 1 ganz unten ! der rote>!

        gute und slebst kleine Löcher könnte man ja auch wieder schweißen !


        schrichtig schleif es einfach so das du kei überschuss an material drauf hast so das es keine beulen gibt.............
        durch das du es eh ledern lassen willst muss es nicht glatt sein


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        Welches Schleifpapier nehme ich da am Besten!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          durch das du es eh ledern lassen willst muss es nicht glatt sein


          n bisschen schaumstoff drunter beseitigt eh das übrige und bringt coole sattler-optik..

          N super tipp aus tristans-pfusch-galerie ^^


          polotreff.de
          #31 - 12.04.2010tp://mail.google.com/a/k-s-kirsch.com/?ui=2 kunststoff-schweißen kunststoff schweißen tipps kunststoffschweißen forum www. wann und wie wurde das erste kunstof oder plastik gemacht.de www. wann wie und wurde das erste kunstoff und plastik gemacht.de kuststoff schweißen kunststoff schweissen erstes mal schweißen 6k1 863 263m wann gab es das erste mal kunststoff wann gab es zum ersten mal kunststoffe wann gab es zum ersten mal kunststoffe? kunststoffschweissen forum kunststoffschweißen tipps kunststoffschweißen wie wird es gemacht tips kunsstoff schweissen www.wann und wie wurde das erste kunstoff oder plastik gemacht.de
          Antworten erstellen