vw teilemarkt

ABE oder Gutachten für Sandtler Sitze

d0x
  • Themenstarter

Tach zusammen,
da ich jetzt seit geraumer zeit nach ABE oder Gutachten für die Sandtler Vollschalensitze (competition) suche wollte ich mal fragen ob es irgendwas derartiges überhaupt gibt?
Die sitze haben eine 20° verstellung, sind die dann überhaupt eintragungspflichtig? Hab schon in einigen anderen foren gelesen das sie es dann nicht sind ab 15° verstellung!

danke für antworten

mfg



gelöschtes Mitglied

    eintragen musst du sie sowieso lassen, du änderst ja was... obs eine ABE zu den sitzen gibt weiss ich nicht, aber die eintragung dürfte keine problem sein da die 20° lehnenverstellung haben, normal braucht man nur 15°...

    mfg


    wieso kaufst du dann die teile wenn du keine ABE hast



    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiss gibt es für Vollschalensitze nie ne ABE , da diese ja aus dem Motorsport stammen. Es gibt dafür dann meist eine FIA Bescheinigung die der Tüvprüfer als Grundlage für eine Einzelabnahme benutzen kann.

      Greetz

      XBM


      d0x
      • Themenstarter

      wieso fährste nen opel und meldest dich im polotreff an micha..


      doch es gibt vollschalensitze mit ABE !

      Recaro bietet Vollschalen ohne Lehnenverstellung mit ABE an, zwar nur für bestimmt Automodelle da dürfte man beim eintragen keinerlei probleme bekommen


      polotreff.de
      #7 - 18.06.2005gutachten sandtler lehnenverstellung sandtler sandtler sitz gutachten sandtler sitze mit abe sandtler schalensitze gutachten sandtler sitze abe? sandtler sitze in polo 86c sandtler abe sitze schalensitze sandtler teilegutachten abe gibt es schalensitze mit abe sandtler sitze eintragung festigkeitsgutachten sandtler sitze pdf vollschalensitz ohne fia gutachten eintragung abe für schalensitze sandtler gutachten sitze sandtler vollschalensitze gutachten abe sitz le pera abe sandler vollschalensitze sandtler vollschalensitz http://www.polotreff.de/forum/t/18670
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen