vw teilemarkt

Wörthersee 2010

IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

Wollte mal fragen wer dieses Jahr vor hat zum Treffen an den See zu fahren!

Überlege, falls ich Urlaub bekomme dorthin zu fahren! Evtl sogar mit leuten aus meiner nähe!

Mfg



wenn man urlaub bekommen würde! und das geld dann gerade da ist! würde ich glatt mitkommen. wohne ja nicht weit von dir^^


Ich bin irgendwann vor den offiziellen Teil dort unten wie die meisten "vernünftigen" Leute auch also von Freitag bis Freitag(nach Christi Himmelfahrt)...wobei die richtig vernünftigen Leute sogar schon an den WE abreisen wenn ich erst ankomme .

Wenn ihr jetzt erst zu den Entschluß gekommen seid dort hinzufahren könnt ihr das schon fast knicken weil die meisten Unterkünfte schon ausgebucht sind,außer es springen noch irgendwo Leute ab dann kann man noch hier und da ein Zimmer in günstiger Lage erwischen .
Alternativ gibt es dann nur noch die Campingmöglichkeit - wenn man sehr Schmerzfrei ist .



IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

So war das eigentlich geplant, Zelten!


ach wat rücksitzbank umklappen sitzte vorne nach ganz vorne schieben und im auto pennen xDDD. ordentliche matratze rein. habs zwar noch nicht ausprobiert, wäre aber ne überlegung


IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

oh man das geht aber nur wenn nen hänger hinter meinem Kombi bekomme und cheffin wird den Hänger nicht verleihen!

Gehe stark auf die 30 zu da hat man es schon im kreuz


Mit Zelt...ja dann wünsche ich euch viiiiel spaß .Ich bin zwar auch viel auf VW oder Forentreffen am campen aber beim Wörtherseetreffen würde ich nicht in 1Million Jahre ansatzweise darüber nachdenken dort zu zelten.

Wer schon mal beim Wörtherseetreffen dabei war wird wissen das es dort zu dieser Zeit wettermäßig drei Möglichkeiten gibt:

-A.die Sonne knallt ohne ende und man bekommt einen Sonnenbrand der in die Geschichte eingeht,vor allen wenn man ohne Schatten auf einen Campingplatz abhängt(z.b letztes Jahr)
-B.Es ist fast nur am "pissen" und dementsprechend säuft man auffe Wiese am weil es keine Stelle mehr gibt die trocken ist(war vorletztes Jahr der Fall)
-C.Ein Mix aus Möglichkeit A und B .

Desweitern ist spätestens ab Mittwoch das Wörtherseetreffen eher ein Ballermanntreffen weil dort dann viele Leute abhängen die 24Std am Tach voll bis oberkante unterlippe sind und sich auch dementsprechend benehmen...und damit die mehr geld in Alk investieren können haben die alle kein Hotel/Pension sondern hängen alle dort ab wo man campen kann wobei das nicht unbedingt auf'n Campingplatz der fall sein muß weil aufgrund des großen andrangs auch jede menge Wiesen zum campen hergerichtet werden - und da geht es richtig zur Sache mit zuschütten,rumgrölen und Motoren hochjagen und das ganze natürlich selbstverständlich nachts weil pennen kann man auch zu Hause noch


IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F



das aber so richtig ins Klo gegriffen!

An die Hirnis dachte ich mal gar nicht!


Auf'n normalen Campingplatz könnte es vielleicht noch gehen...allerdings liegen dort die provisorischen Campingwiesen meist direkt nebenan(z.b in Keutschach).
Meine Pension liegt einige hundert Meter von den normalen Campingplatz entfernt auf einer Anhöhe und selbst dort höre ich die Idioten noch bei geschlossenen Fenster rumgrölen .
Von daher möchte ich mir nicht vorstellen wie sich das ganzen direkt nebenan in einen ungedämmten Zelt anhört .

Am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt ist "Bettenwechsel" und wenn du dann am Donnerstag wach wirst und dich umschaust denkst du das du tot und in der Hölle bist .



bodensee ist viel schöner als der Wörthersee

War die letzten drei Jahre auch am See aber das treffen is lang neheme des was mal wahr !

wie gesagt gehe au nur noch so das man wieder vor den Chaoten weg ist und dann das grauen hinter einem lassen kann .

Und dieses Jahr ist ja die Tuning World am gleichen Wochenende deswegen gehts dieses Jahr an den Bodensee .


polotreff.de
#11 - 11.03.2010vw-treffen wörthersee 2010 camping tickets campingplätze wörthersee 2010 zelten am wörthersee treffen vw treffen wörthersee campingplatz wörthersee treffen 2010 campingplätze wörthersee 2010 forum wörthersee vw treffen kartenkauf vw teffen 2010 wörthersee besten unterkünfte wieviel kostet eine eintrittskarte wörthersee vw 2010 vw treffen wörthersee camping wörthersee pension wörthersee treffen 2010 campingplätze in der nähe wörthersee vw treffen zeltplatz wörtherseetreffen 2010 show kann ich auch so an den wörthersee fahren und zelten zum vw treffen campingplatz wörthersee forum vw treffen wörthersee campen wörthersee 2010 wann gehts los wo am besten zelten wörtherseetreffen vw treffen wörthersee 2010 zelten
Antworten erstellen