vw teilemarkt

vw treffen zeven 2010

polo 86c red
  • Themenstarter

moin wollte mal hören wann das vw treffen in zeven ist und ob mann sich treffn will und gemeinsam hin fahren mfg



vw treffen zeven

04.06.2010
bis
06.06.2010


Wir sind dort ...



TEAM CARisma Hamburg ist, wie jedes Jahr, auch wieder dabei!


Kommen auch wieder...


Zitat:

Kommen auch wieder...




Ohhh Nein


Wir VW-Freunde Ostholstein sind auch dabei

www.vw-freunde-oh.de


wir sind auch dabei


könnte sein das ich auch rumkomme
mit unseren diepholzen vw cruisern



dabei


Zitat:

vw treffen zeven


Das klingt doch mal gut!


jop ich bin auch dabei....kommt jemand aus der nähe von lübeck ?


jaa ich


Cool! Will auch!


gelöschtes Mitglied

    DABEI!


    Die Delmenhorster Jungs sind auch am start :o)


    ma sehn...vllt bin ich auch dabei...

    ps.: auch aus lübeck =)


    wenn ich bis dahin endlich alles eingetragen bekommen habe fahr ich auch hin. ansonsten nur mit..aber dabei bin ich


    Die Bremerhavener sind auch dabei =)


    Wir sind auch dabei,

    Gruß King Galoo


    Moin
    Weis einer von euch wann der platz aufmacht?

    Und welche firmen vertreten sind?

    Mfg Dennis


    Fr 10 Uhr


    cool dann bin ich ja einer der ersten die da sind

    Schön mitm club hin(dachten erst um 12)


    Wir (TEAM CARisma Hamburg) werden so gegen 11 Uhr dort aufschlagen und an den wartenden Truppen vorbei auf den Platz fahren!
    Wie schön ist es doch, wenn man Reserviert hat!


    Hat jeman eine Tele oder direkte eMailadresse vom Veranstalter ?


    Möchten Gewerblich da stehen ...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal da, da müsste eigentlich irgendwo was stehen zwecks Kontakt



  • Sind heute schon zurück...

    War an sich ein gelungenes Treffen, einige schicke Autos, bei denen es sich wirklich gelohnt hat genauer hinzusehen und ggf mal nachzufragen...

    Dafür aber aber wie jedes Jahr auch wieder viele Bastelbuden und Flugzeuge naja, wers mag...jedem das seine!

    Hab mich auch gefreut den einen oder anderen wieder zu sehen...

    Also, Fazit wie jedes Jahr...:
    "Nie wieder...!"
    ...und denoch nächstes Jahr wieder dabei!

    LG Ina


    so nen müll treffen,
    zich hirnlose und dicht geballerte da.
    das treffen taugt nur zum party machen, mehr nicht.....


    Zeven ist und bleibt ein "schrott treffen" unnützes umhergefahre mit volltrunkenen Leuten,mal wieder nem Unfall auf dem Platz ist ja nix neues ansonsten wie immer eigendlich war es ein geiles Treffen aber so kennt man zeven halt...fahre da jetzt gut 8 Jahre hin und werd es auch weiter tun (mir antun Ist halt ein reines Party Treffen geworden... saulaute Mucke überall auf dem Platz (wer ist der lauteste)

    nix neues

    Party on


    Zitat:

    Ist halt ein reines Party Treffen geworden... saulaute Mucke überall auf dem Platz (wer ist der lauteste)




    JA!

    (eigentlich hab ich das Lied nicht vermisst, aber wurden mit sowas durchgehend genervt "JA!" "JA!" "JA!")

    ...Andere Müssen besoffen sein zum Mitsingen ...ich kanns sogar nüchtern


    polotreff.de
    #31 - 08.06.2010polo treffen zeven tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/42000/42444_1.jpg veranstaltungen zeven 2010 zeven vwtreffen vw carisma team 2010 wann vw treffen in zeven vw treffen lübeck 2010 vw treffen zeven 2010 webseite zeven vwtreffen anmeldung vw treffen zeven 2010 polo am 04.06.2010 vw treffen zeven .de www.vw-treffen-zeven.de vw club lübeck vw treffen berlin 2010 zevener vw-treff 2010 www.team-carisma-hamburg.de zeven 2010 vw treffen anfahrt vw trffen zeven vw-treffen in zeven
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen