vw teilemarkt

knacken beim last wechsel

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Servus leutz
hab ma ne frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Und zwar habe ich folgendes problem,
wenn ich vom 1 in dne 2 schalte und dann in den 3 imma wenn ich die kupplung trette und ich den gang wechseln will , macht das imma so nen richtigen schlag in den linken seite / fahrerseite.
Hab das getriebegummi lager gewechselt ist aba imma noch da.. querlenker sind auch i .O . antriebswelle hat auch kein spiel und klappert nicht manschetten sind alle i. o
desweiteren ist mir aufgefallen ist , das das auch ist wenn ich vom bordstein runter fahrer dann knackt das auch kurz ..
habt ihr vielleicht ne iddee was das sein könnte ?
gruß patrick



Ich kenne das Problem, hatte ich jetzt auch nen ganzes Jahr. Da ich aber morgen zum TÜV fahre wollte ich es weghaben. Ende vom Lied ist habe die Stossdämpfer gewechselt und Federn sowie die Domlager vorne. Also nun ist es weg. Vermutung war und ist das die Domlager vorne defekt waren.

8ball


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

alles klar ,
dann werde ich wash gleich besser kommen wenn ich nen gebrauchtes federbeim rein mache mit neuen querlenker und stabi gummis ?



wenn dann bitte federbeine nur paarweise wechseln weil wenn du auf der einen seite nen stoßdämpfer hast der 1000 km gefahren ist und auf der ander einen der 10 000 drauf hat dann wird das ein bescheidenes fahrferhalten geben
tausch doch einfach das domlager kosstet 20 der satz


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ja stimmt ... eig des wäre gescheiter ,
werde ich ma next weekend machen !


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    könnte auch sein das der auspuff unten anschlägt. hast du mal die gummis gewechselt vom endtopf vor kurzem?
    gruß


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    hey
    ja ich hab nen sportauspuff ran gemacht mit den powerflex gummis,
    aba ich merk das beim lastwechsel richtig von fußraum kommt , am weekend werden die stabi und domlager gewechselt..


    polotreff.de
    #8 - 15.03.2010knacken bei lastwechsel querlenker polo 86c paarweise wechseln vw polo 86c knarren lastwechsel knacken lastwechsel stoßdämpfer bei lastwechsel klackt es knarren beim lastwechsel knacken am stoßdämpfer bei lastwechsel domlager paarweise wechseln?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen