vw teilemarkt

6n2 fahrwerk auf 6n?

rat-polo
  • Themenstarter

abend,

sorry wenns ne blöde frage is, aber passt ein 6n2 fahrwerk auf nen 6n?

hab da in ebay n supersport 60/60 komplett fahrwerk mi federn+dämpfern gefunden. jetzt steht aber in der beschreibung dass das fahrwerk nur fürn 6n2 sprich für baujahr 99 und aufwärts gedacht is. kann ich das ohne probleme auf meinen 6n mit baujahr 96 einbaun und gibts da eventuell probleme mit dem tüv?

bitte um schnelle hilfe da das angebot schon in 2 tagen ausläuft!

hier noch die beschreibung laut ebay:

Hersteller: VW
Modell / Typ: Polo 5 / 6N2
Ausführung: Facelift
Baujahr: 10/99-
Motorvarianten: 1.0,1.4,1.4 16V,1.4TDI,1.6 GTi,1.7SDi,1.9D (37-92KW)
Achslast VA/HA: 850Kg / 770Kg
Antrieb: Frontantrieb
Tieferlegung VA/HA ca.: 60 mm

danke schonma



gelöschtes Mitglied

    kann man die suche nicht benutzen? versteh ich nicht.

    das fahrwerk vom 6n2 passt in den 6n aber die federteller und domlager vorne sind anders. die muss man bei dem komplettfahrwerk ja aber die eigenen nehmen.

    im grunde genommen was du bekommst, dämpfer und federn passt in den 6n und 6n2 aber das gutachten muss auch für den 6n sein. sonst trägts dir keiner ein


    polotreff.de
    #3 - 11.03.20106n2 fahrwerk passt im 6n 6n und 6n2 fahrwerk
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen