vw teilemarkt

In.Pro ... Ohne LWR?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

hab mich gestern Nacht nal wieder in die Garage überwinden können.

Hab meine schwarzen Front In.Pro Klarglas Scheinwerfer eingebaut.

<nun meine Frage, kann es sein, dass die keine Leuchtweitenregulierung haben und der Serienmäßige Stecker vom Polo her einfach leer rumbaumelt?

<dann noch ne Frage, an dem Scheinwerfer ist ein blaues Kabel mit Steckverbinder drann ... Was soll ich denn damit machn? MfG Nils



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    kann sein dass du die LWR umbauen kannst..ist bei manchen Zubehörscheinwerfern so!
    Wegen dem Kabel..keine Ahnung


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Ich denk´aber bei In.Pro net..? Ich habe geschaut aber ich seh keine aufnahme dafür. Soweit ich die Technik der Scheinis angeschut hab, geht da keine ran...



    gelöschtes Mitglied

      Des ist natürlich mist...dann darfst die auch net verbauen :-(


      Hallo Nils,,

      habe auch die In.Pro drin, der stellmotor geht umzubauen von deinen Alten scheinwerfern. Wegen Kabel mache mal ein Bild.

      MfG Jan


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      ann darfst die auch net verbauen


      Sind aber mit E-zeichn und laut ABE OHNE weitere veränderungen erlaubt...


      jep haben meine auch habe sogar Xenon drin


      ja leider das ewige spiel ... ist dann nur an wagen erlaubt die keine el-lwr haben ... gibt einige import fahrzeuge die das haben


      gelöschtes Mitglied

        Moin Gemeinde,

        die Leuchtweitenregulierung lässt sich vom Original Scheinwerfer zum Inpro umbauen. Einfach die Lwr um 90° drehen und dann aushängen.

        Die Inpro haben anstatt der LWR eine "Blindschraube" drin, die um 90° drehen aushängen und dann die Stellmotoren einbauen.

        LG
        Polohouse



        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Die Inpro haben anstatt der LWR eine "Blindschraube" drin, die um 90° drehen aushängen und dann die Stellmotoren einbauen.


        Ich dank dir nochmals 100000Mal1 Hat alles bestens geklappt!

        Jetzt ist nur noch das Problem mit dem blauen Kabel mit Steckverbinder, welches noch "übrig" ist! Einer davon ne Ahnung?

        MfG Nils


        Das könnten die Anschlußkabel für die LED`s sein!

        Hast du alle Lichter durchgeschaltet und geschaut, ob sie auch funktionieren?
        Meist geht bei den Dingern das Standlicht über LED`s!


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Brauch noch die ganzen Birnen für die Scheinis, die Standlich LED´s gehn aber.Hab In.Pro auch schon angeschrieben wegn Einbauanleitung etc. Aber keine Antwort :(


        polotreff.de
        #13 - 12.03.2010stellmotor lwr vw polo 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen