vw teilemarkt

Getriebe - Handbremse vergessen

brightgreenpolo
  • Themenstarter
brightgreenpolo's Polo 6N

Hallo,

habe eine dumme Frage, aber bin mir echt unsicher. Musste beim Polo mehrere schwere Sachen auflegen. Habe ich in der Garage gemacht und durch schlechtere Lichtverhältnisse vergessen wie üblich, die Handbremse dabei anzuziehen. Nun hatte ich den ersten Gang drinnen und erst am Schluss gemerkt, dass der Wagen immer ein wenig nach vorn und hinten gewackelt ist dabei. Kann das dem Getriebe schaden oder null problemo? Fahre mit gut 200.000 km noch mit dem ersten und hätte sie voll, wenn ich durch eine Dummheit einen Schaden hervorrufen würde.

Danke für Eure Meinungen

Grüsse
brightgreenpolo



gelöschtes Mitglied

    Hii

    An sich passiert nichts man kann ja auch so Autos anschieben und da geht nix kaputt

    Grüße beN


    brightgreenpolo
    • Themenstarter
    brightgreenpolo's Polo 6N

    Hi, 6N an 6R

    das leuchtet mir ein wie schauts aber mit den Lagern aus, wenn die mal vor und zurück bewegt werden dabei?



    gelöschtes Mitglied

      mach dir kein kopp, da is sicher alles i.o. im grunde genommen hast du nur den motor n bissl hin und her bewegt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen