vw teilemarkt

abe 7x13 steffan cup felgen

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

hey leute hab schon gesucht wie son blöder aber ich finde nichts dazu hier.
ich brauche unbedingt die abe für meine BCW steffan 7x13 cup felgen.
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
am besten wär natürlich wenn mir jemand sowas per email zukommen lassen könnte.



Hey

auf www.Steffan.de findest du direkt ein Gutachten aber leider nur ein Festigkeitsgutachten und somit die felgen per einzelabnahme einzutragen sind !


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

hmm,
also auf der i-net seite hab ich schon geguckt,
aber nichts gefunden.
einzelabnahmen ist teurer oder?



Doch die gibt es da !

Ne es geht da durch das du ja das Festigkeits Gutachten hast kostet es ca 60 euro so war das letzte woche bei mir hab ja auch die Steffan´BCW felgen aber in 7x14 & 8x14 das gutachten hab ich auch von Steffan.de und sonst gab es keine probleme !


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

ich schau mal.
wie kommt das eigentlich das auf den steffan felgen keine KBA nummer drauf steht?


Die Felgen haben ja kein Teile Gutachten sondern nur ein Festigkeits Gutachten und da wird keine KBA nummer gebraucht !


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

achsoo,
alles klar.
besten dank.
ich schau mal.


alles klar ... kannst ja mal bescheid geben ob es geklppt hat


Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Fahre selbst die Cup von Steffan in 14 Zoll in 7J und 8J.

Habe die auch über das Festigkeitsgutachten eintragen lassen kostete mich damals 70 €.



polotreff.de
#10 - 13.03.2010steffan cup 14 zoll alufelgen abe 7x13 steffan bcw gutachten 7x13 polo 7x13 zoll felgen bcw gutachten 7x13 steffan cup felgen gutachten steffan cup felgen polo 8 steffan cup felgen steffan cup felgen abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/29000/29901_1.jpg abe 7jx13 felgen steffan cup 8j steffan cup 3 abe 14 zoll steffan felgen abe 7x13 steffan 14 felgen polo polo 86c cup felgen steffan abe festigkeits gutachten momo felgen polo mit bcw steffan cup-felgenolo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen