vw teilemarkt

Komplette rechte Beleuchtungsseite geht net

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Meine komplette rechte (Beifahrerseitig) Seite geht vom Licht her net-
Bremsleuchte, Blinker vorn/heck, Standlicht vorn/heck :( Komisch ist auch, wenn ich links, also fahrerseitig blinke geht das relai an, blinke ich rechts tut sich gaaaaar nix!

Bitte helft mir



wenns die ganze seite ist, ist es doch sicher nur die sicherung oder?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Müsste dann aber Sicherung 3 sein(?) und die ist gut.

Ausserdem hab ich mal gehört, dass links vorne und hinten rechts zusammenhängen sein soll? Hab aber kein Plan ob das stimmt!?



gelöschtes Mitglied



    das würd ich auch sagen. schau mal deine sicherungen an.


    ich hab nur´n 6n aber sicherungs belegung is doch in dieser klappe mit drinne

    EDIT: hab noch was gefunden fürn 2f
    Nr.1:Nebelscheinwerfer (8A)
    nr.2:Nebelschlussleuchte,sowie Steuerstrom Nebelscheinwerfer (8A)
    nr.3:Standlicht links,Schlusslicht links (8A)
    nr.4:Standlicht rechts,Schlusslicht
    rechts, Kenzeichenbel.,
    scheinwerferwaschanlage (8A)
    nr.5:Fernlicht links (8A)
    nr.6:Fernlicht rechts,Fernlichtkontrolle (8A)
    nr.7:Abblendlicht links (8A)
    nr.8:Abblendlicht rechts (8A)
    nr.9:Hupe,Leerlaufabschaltventil (Vergaser)
    Rückfahrleuchte (8A)
    nr.10:Blinkanlage (8A)
    nr.11:Innenleuchte, Zigarettendings,Radio
    Uhr (8A)
    nr.12:Bremslicht,Warnblinker (8A)
    nr.13:Külerventilator (16A)
    nr.14:Heckscheibenwischer, Gebläse (16A)
    nr.15:Scheibenwischer, Interwallschaltung (8A)
    nr.16:Beheitzbare Heckscheibe (16A)


    wo bei das mit dem Blinker sehrseltsam dann ist =/


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    So also nun kurz vor dem Einschlafen...

    War bis gerade in der Garage- und es funktioniert endlich alles so wie´s soll

    Zu der ganzen Sache gibts 2 Sachen zu sagen:

    1: kenn Ihr das, wenn Ihr den Polo mal n halbes Jahr stehen lasst und nix großartig was dran macht ... Nunja, dann vergisst man wohl Sachen die zwar lapidar sind, aber eben nur so zu funktionieren haben ...
    Rückleuchten Problem... Ich hab natürlich net geschaut, ob der Stecker vom linken Scheinwerfer zum rechten drann ist ... *schäm* Den muss ich wohl bei der letzten Schrauberei ausgesteckt hamm ...

    2: Hab ich ja ein Polo 6N bzw. Seat Ibiza Armautrenbrett drin. Dazu gehört natürlich auch der Lichtschalter dazu. Da muss sich wohl in der Elektornik ein Fehler eingeschlichen haben. Obwohl ich Elektronik auf das derbeste hasse, hab ich s dank Stromlaufplan ganz alleine hinbekommen *bissle stolz sein darf *
    Dazu sei angemarkt... Der 6N bzw Ibiza Stecker hat andere Kabelfarben wie der 86c 2F/ G40!

    Nunja, nach 3 Bier und langem rumgeschraube ist der Polo heute seit langem einwandfrei gelaufen, der Innenraum ist fertig, der Motorraum bis auf den Wischwasserbehälter und den Wisscherärmen auch, dann gehts zu 99% näxte Woche zum TÜV

    Gut´s Nächtle

    PS. Mach morgen mal vom aktuellen Zustand n paar Bildchen rein.


    Ouh menn

    war ja doch nicht so9 einfach aber schön das dus geschaf hasst


    ja und auf bilder freu ich mich


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Hier die Bildchen

    1. A-Brett fertig ... Ausser ein paar kleinteile wie Radio etc.

    2. Stecker vom 6N/ Ibiza auf Polo Kabelbaum (Die Klemme war nur für Testzwecke)

    3. Tachohalterung

    4. Feierabendbiere


    DSC01396.JPG
    DSC01396.JPG
    DSC01394.JPG
    DSC01394.JPG
    DSC01395.JPG
    DSC01395.JPG
    DSC01397.JPG
    DSC01397.JPG

    ach du scheiße das ja ein Kabelwirwar

    aber kurze frage wasn das da für bier?



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    aber kurze frage wasn das da für bier?


    Gutes Schwabenbier

    1 Flasche Schwabenbräu
    2 Flaschen Ullrichs Bergbier in der Bügelflasche


    hi, bei meinem altem passat war es auch so.war der lichtschalter kaputt.
    auch net verstanden warum.

    mfg heina


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    lichtschalter kaputt


    Der war ja net kaputt. Ich musste das ja alles passend vom 6N/ Ibiza aufn Polo umlöten. Da muss ich wohl was falsch belegt haben, da das Standlich rechts dann nur auf Nebelschlussleuchte gelaufen ist


    Na dann bin ich ja mal gespannt wenn ich dich mal fahren se.
    Kei Wunder das de was vergessen hast bei der Biermenge.


    ach so dann hab ich oben net genau gelesen.dann weis ich auch net weiter

    mfg


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    auch net weiter


    Brauchst au net... hat sich ja erldeugt!

    hilft manchmal schon, wenn man den Thread GANZ liest

    @ Falter...

    Wenn das mit der Handbremse klappt, dann bald Hoff´ich doch

    Ab näxte Woche, wenn ich wieder schaff´hab ich ja wieder keinen Zeit ... :(


    Ja dann heists die woche noch ranklotza. Wann machst die Handbremse?


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Ich hoff mal dass der Seilzug morgen kommt,, dann werd ich s ma in Angriff nehmen.


    polotreff.de
    #18 - 14.03.2010polo 6n bremslicht kabelfarben sicherungskasten polo licht eine seite funktioniert nicht vw polo sicherungsbelegung 6n bremslicht rechte polo licht polo n 9 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115103.jpg bremslicht polo kabelfarben seat ibiza 6l standlicht rechts sicherung kaputt seat ibiza standlicht rechts sicherung schwabenbier bremslicht kabelfarbe vw külerventilator relai polo 9n3 komplette rechte seite blinkanlage defekt tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115104.jpg standlich auf rechter seite geht nicht mehr seat ibiza vw polo rechte abblendlicht geht nicht seat ibiza bremslicht funktioniert nicht seat sicherungskasten sicherungsbelegung ibiza 99 polo 6n hupe kabelfarben standlicht eine seite polo 6n sicherung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen