vw teilemarkt

Antriebswelle schleift, andere Gesucht

Dima
  • Themenstarter

Hallo polotreff Gemeinde,

ich hab folgendes Problem. Ich hab jetzt ein auf ein 80/60 fahrwerk gewechselt. Nun schleift die Antriebswelle bei schnellern links kurven.

Lösung vorschläge wären ja Federwegsbegrenzer, aber ich will nicht auf den Konfor der weitec federn verzichten. Eine andere Lösung wäre ja andere Antriebswellen zuverbauen. Aber welche?

Habt ihr sonst noch andere Lösungs vorschläge?

mfg



meine hat auch geschliffen höher legen oder platz machen


Dima
  • Themenstarter

und wie platz machen?



polotreff.de
#4 - 14.03.2010andere gesucht -mystical antriebswelle schleift mystical schleift polo andere gesucht -diagnosed andere gesucht polo 6n2 antriebswelle polo 6n2 antriebswelle links polo 6n antriebswelle schleift
Antworten erstellen

Ähnliche Themen