vw teilemarkt

was könnte ich noch ändern

LumpiE
  • Themenstarter

hi wollte ma fragen was ihr an meinem polo noch ändern würdet?!

vll kann ja wer nen fake machen von dingen wo er meint das sie daran gut aussehen...



Tieferlegen, schöne Felgen drauf, emblemloser Grill, Sportauspuff, andere Rückleuchten..Vielleicht Scheiben tönen usw usw... gibt noch einiges

MfG


Ey nichts gegen die rückleuchteh:P



LumpiE
  • Themenstarter

echt ma xD


ich würd die ollen rüllis rausmachen gescheite felgen und schönes fw der rest is eine frage des geldes....


gelöschtes Mitglied



    genau meine Meinung.
    Bei FW und Reifen nicht sparen sonst kaufst du zweimal oder evtl nach platzregen auch ein neues Auto

    lg bertl


    gelöschtes Mitglied

      Hinten die Embleme runterknibbeln... kost nix und macht viel aus ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ja mit nem Heißluftföhn recht leicht und schnell gemacht.
        Aber vorsicht auf den Lack! Also langsam erhitzen und nicht zulang drauf bleiben.

        lg bertl


        gelöschtes Mitglied

          getönte scheiben

          aber geschmackssache halt, wie alles andere auch



          zuerst mal felgen und fahrwerk ist immer das wichtigste sonst sieht der rest nix aus
          dann hab ich für danach noch 2 kleine fakes gemacht und bei hinten würd ich zusätzkich noch den scheibenwischer weg machen oder nen 3c kombi scheibenwischer dran machen


          fake.jpg
          fake.jpg
          fake heck.jpg
          fake heck.jpg

          und dann noch die häßlcihen chromkennzeichenhalter ab


          Ja,wie schon gesagt: Das A und O an einem Auto ist erstmal ein Fahrwerk (60/40) und ein paar schöne Felgen. Macht echt ne Menge aus!
          Mfg
          Thorsten


          LumpiE
          • Themenstarter

          das sind keine chromkennzeichenhalter ^^
          sind ganz normale silberne :P


          bin ja normaler weise kein ATU Fan und meistens haben die ja da nur Schrott, finde aber deren Kenzeichenhalter persönlich ganz gut


          GTI-Grill front.jpg
          GTI-Grill front.jpg

          Gewindefahrwerk rein.
          Und bei einem schwarzen habe ich letztesns erst gesehen,
          Keskin KT4 Weiß-Poliert in 16 Zoll.
          Wirkte bärig.
          Zum Thema Rückleuchten, kann man nur sagen Geschmackssache.
          Ich finde sie am besten nachts, wenn man sie nicht sieht.


          bin auch der meinung schönes fahrwerk am besten gewinde und n paar heiße felgen drauf damit du dann noch mit dem gewinde bissl spielen kannst um es noch bissl zu verfeinern was die höhe angeht
          keskis haben sau viele,mach lieber bbs gti felgen drauf kugelpoliert sieht supergeil aus
          rückleuchten würde ich auch origenale vom gti nehmen machen mehr her


          [QUOTE

        • origenale vom gti[/QUOT

        • sind doch die gleichen wie an dem normalen 6N2
          aber stimmt dir zu find die auch am besten. die einzige alternative wehren die LED von Hella


        • ich weiß mag die so ziehmlich am liebsten aufm polo
          ja die hella led sehen auch wohl ganz cool aus die fahren zumindest net so viele und optisch n hingucker auch wenn der preis nicht grad so billig ist^^ aber wer n hübshces auto haben will muss auch bereit sein bissl mehr geld auszugeben


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen