vw teilemarkt

Schalknüppel bewegt sich im 4. Gang

Freeman777
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,
mir ist aufgefallen das bei meinem Polo der schaltknüppel sich beim einkuppeln in den 4. gang stark bewegt, in den anderen Gängen ist das nicht. macht keine komischen geräusche und ist auch nicht schwergängig. wisst ihr was das sein könnte? bzw ist das schlimm oder kommt das öfters vor?
MfG



Bei mir und meinem Kumpel ist das auch so schätze dass das nicht schlimm ist


Freeman777
  • Themenstarter

Der Vorbesitzer meint auch das er das schon immer hat, nur ich will am freitag ne strecke von 400 km fahren, hab das auto nch nicht lange und habs kaum gefahren (bf 17 halt) am freitag werd ich halt 18 hab echt keine lust dann wegen getriebeschade etc. liegenzubleiben



Das Thema hatten wir schonmal hier im Forum Ich such mal moment :P


Bewegt er sich ständig und stetig oder nur bein Gas geben?


Freeman777
  • Themenstarter

bewegt sich eigendlich nur dann wenn ich einkuppel, als ob ich im schaltknüppel merke wann er mit dem getriebe verbunden wird, kann das schlecht beschreiben


http://www.polotreff.de/forum/t/158756,2

Macht so ein Schwups nach vor richtig ?


Freeman777
  • Themenstarter

Also, mach ich mich mal nicht verrückt, scheint ja schon ein fast normale "problem" zu sein... wenns den ein problem ist vielen dank an euch


Naja ist ja kein Problem eher ein Phänomen



polotreff.de
#10 - 15.03.2010??????? volkswagen polo 6n2 polo vw 6n2 schalthebel bewegt sich nach vorne vw polo 6n schalthebel bewegt sich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen