vw teilemarkt

Tja, weiter aufbauen oder neues Auto?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

also ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!? hab meinen polo vor 2 jahren im originalzustand gekauft und dann was dran gemacht (ist mein erstes auto und hänge irgendwie auch dran), er hat aber mittlerweile 168.000 km runter! weiss jetzt nicht ob ich ihn weiter aufbauen soll oder mir nen neuen wagen holen soll!? in frage kommen ein 6n, golf1 (auch cabrio), sowie golf 2 und 3! und vor 1 monat ist mir auch noch jemand rein gefahren, nur blech schaden am kotflügel, aber es nervt!

bin mal auf eure meinung gespannt! danke für die tipps!


mfg!



Ein ehrliches Statement:
Behalt ihn.
Ich könnte meinen Polo auch nie abgeben. Eher kauf ich noch nen Auto dazu oder lass ihn später mit meiner Süßen herumfahren...die liebt ihn auch.

Autos gehören zur Familie. Verkauft man seine Geschwister? Auch wenn man das manchmal gerne wollte?

NATÜRLICH NICHT!

Also behalt den Kleinen, solang er Dich sicher von A nach B bringt...

Friede und gute Nacht.


Behalt ihn. Du kannst z.B. noch einen G40 einbauen, kommt immer gut. Aber wenn du ein anderes Auto haben willst, würde ich das alte Auto nicht einfach verkaufen. Wie schon oben geschrieben: es gehört einfach zur Familie. Nachher tut es Dir leid



Ich würde ihn auch behalten!
Hab meinen damals auch behalten, als mir ne "Tusse" mit ihrem BMW hinten reingefahren ist! Hatte damals ca. 160000km gelaufen, laut Sachverständiger ein "Wirtschaftlicher Totalschaden" weil die Stoßstange ca. 10cm im Kofferraum saß!
Hab mich davon aber nicht abschrecken lassen, und mein "Baby" wieder fertiggemacht!


gelöschtes Mitglied

    jetz verkaufsten doch laut deinem profil?

    warum?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, bin mir nicht sicher, aber ich denk schon das ich ihn verkaufe

    bei interesse PN

    mfg!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen