vw teilemarkt

Temperatursensor beim 6N - wo?

Benny2111
  • Themenstarter

mal ne frage hab einen Polo 6N und würde gerne wissen wollen wo ganz genau der Temperatursensor liegt?muss den nämlich demnächst wechsel...

vielen dank für antworten!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich denke mal, du meinst den motortemp sensor?

sitzt unter dem verteiler in dem wassergehäuse drin


DSC03129.JPG
DSC03129.JPG

Benny2111
  • Themenstarter

ja den meinte ich.... wenn ich den wechsel läuft der motor hoffentlich n bisl besser....



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn du den wechselst, läuft erstmal wasser raus

was hast denn fürn problem damit? startet schlecht?


Benny2111
  • Themenstarter

naja wenn er kalt ist läuft er richtig gut...also er zieht in allen gängen ziemlich gut also auch spitzengeschwindigkeit drinne (170 km/h) naja und wenn er warm ist so nach 3 km oda so läuft er richtig scheiße kaum noch beschleunigung auch beim voll durchtreten des Gaspedals und spitze nur noch 130 wenn überhaupt... naja keine ahnung was los ist außer das ich den motortemperatursensor wechsel das wär vllt mal die lösung des Problems...oder woran könnte es noch liegen?

...verzweiflung pur...


polotreff.de
#6 - 19.03.2010polo 6n ufttemperaturfühler 6n2 aussentemperaturfühler polo 6n temperaturfühler wo außentemperaturfühler polo polo 6n1 kühlmitteltemperatursensor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen