vw teilemarkt

Suche Einbauanleitung für FK Angel Eyes

bans3n
  • Themenstarter

Hallo,

Hab mir gestern gebrauchte FK Angel Eyes gekauft. Leider ohne Einbauanleitung.

Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

MfG



super,sollen wir jetzt eratten was für ein polo du fährst oder wie?

wie haste dir das jetzt gedacht

6n2 oder 6n


bans3n
  • Themenstarter

Fahre einen Polo 6N



geht doch (nicht böse verstehen)


ist eig. ganz billig

1.die blinker weg
2.scheinwerferleiste weg
3.grill glaub auch
4.scheinwerfer

das schwerste daran ist,die schraube di unterm scheinwerfer sitz
da kommt man ganz schwer ran

ps: sufu!


bans3n
  • Themenstarter

ja aber der schloßträger ist im weg die scheinwerfer sind zu groß an einer seite


gelöschtes Mitglied

    n bissl am scheinwerfer rum schnippeln und oder schlossträger ist völlig normal. nutz die suche,steht ne menge drin


    du musst den schlossträger aufschneiden damit sie reinpassen

    wennst willst kann ich dir ein foto der anleitung schicken...


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      stells doch online dann haben alle was davon

      bin auch grad am angels überlegen. mal schauen wie ich das bei mir finde


      hab hier was gefunden, die powerlook sind ja vom einbaun her gleich wie die angel eyes...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • mfg



    • gelöschtes Mitglied

        äh ich brauchte aber für die powerlooks nichts ausschneiden am schlossträger und andere sicherlich auch nicht. also kein vergleich zu den angels


        guten tach hab da ma eben ne ganz andere frage ma eben neben bei habt ihr nen plan wie man nen beitrag rein setzt oder ne frage hilfeeeeeee


        gelöschtes Mitglied

          gehst in den bereich 6n/6n2 oder welches modell auch immer.

          dann exterieur oder was auch immer

          dann unter den ganzen themen steht ganz unten neues thema. da drauf klicken und fragen


          polotreff.de
          #13 - 16.03.2010einbauanleitung fk angel eyes polo 6n montageanleitung für angel eyes polo 9n polo 6n angel eyes einbauhilfe anleitung angeln 2010 fk angel eyes polo 6n einbauanleitung müssen angel eyes scheinwerfer ausgeschnitten werden im polo 6 n anleitung zum einbau von angel eyes polo 6n polo 6n scheinwerfer einbauhilfe angeln einbauen anleitung zum einbau eines angel eyes in polo polo 6n scheinwerfern einbauanleitung angel eyes einbauanleitung polo polo 6n fk angel eye einbauanleitung fk angel eyes polo 9n einbauanleitung polo fk scheinwerfer anleitung angeln scheinwerfer einbauen anleitung polo n6 angle eyes polo einbauanleitung angel eyes scheinwerfer polo 9n einbauanleitung depo angel eye polo 6n anleitung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen