vw teilemarkt

Suche Gutachten für Sportsitze

AndyEmil
  • Themenstarter

Suche ABE oder Teilegutachten oder irgendeinen Wisch, mit dem ich meine Wiecher Sportsitze & Schienensystem eintragen lassen kann! Wer kann helfen?

Artikelnummer vom Jörg Katalog (da im & am Sitz nichts steht) :

302WK1Li

Oder wer kann mir überhaupt ein Gutachten für ähnliche Sitze (siehe Bild) zuschicken? Nehme alles an!

Mail: minimal-team@web.de



BILD0001.JPG
BILD0001.JPG
BILD0002.JPG
BILD0002.JPG

Die sehen aus wie Wichers Sitze^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Edit: Ok wer lesen kann ist klar im vorteil

    Ruf doch mal bei Wichers an


  • gibbet warscheinlich nicht da sie aber rückenlehnenverstellung habe bekommst du sie per einzelabnahme eingetragen hab ich auch schon machen lassen ist überhaupt kein problem



    wenn die Missgeburg mir endlich mal mein Zeuch schickt kann ich dir ggf was anbieten...

    geh halt ma zur KÜS also Stirner, die sind da recht kulant

    ich geh da immer hin


    AndyEmil
    • Themenstarter

    wenn meinst du mit missgeburt?
    welcher stirner? wo ist der ?


    ja ich hab mir schalensitze gekefft nur der horst hat vergessen des Gutachten oder was des war mitzuschicken...

    naja die KÜS geb einfach ma bei Google KÜS Coburg ein...

    is da beim Brose Kreisel...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen