vw teilemarkt

Heckklappe nicht mehr abschliessbar?!

Schroddi
  • Themenstarter

Hey

ich hab mittlerweile (denke ich zumindest) soviel Sand im Schloss der Heckklappe das ich keine Chance mehr hab den Kofferaum abzuschließen. Wäre es möglich mit ner ZV von ebay das man den abschließen kann über die ZV? Hat jemand damit erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der so ein ähnliches Problem hat.

danke Jungs



hatte ich auch wir ham da son komisches fett für in der firma also kein normales türschlossspray sondern das hat den ganzen dreck irgentwie rausgespült hab ein paar mal richtig reingehalten und dan schlüssel rein und raus gezogenals statt brauner brühe wieder gelbes fett kam ging das schloss wieder die 2 wochen danach war der schlüssel zwar immer nass wenn ich ihn rausgezogen hab (ich weiß 2deutig) aber es funktioniert wieder einwandfrei
wie das zeug heißt weiß ich nit


Hier ist ne Anleitung.
Klappt wunderbar hab ich bei mir auch gemacht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFg Marcel



  • Schroddi
    • Themenstarter

    @ KEINE AHNUNG würdest du vll mal nachschauen für mich wie das fett heisst? wäre sau nett von dir denn ich wär schon wieder froh wenn ich mein kofferaum endlich mal wieeer abschließen könnte

    @ NERO2210 ja besten dank! das ist ne super Anleitung hätte ich Idiot auch eigentlich selber draufkommen müssen


    bin erst freitag wieder in der firma aber dann schau ich mal


    gelöschtes Mitglied
      Schroddi
      • Themenstarter

      es geht mir ja nur ums abschließen! also das ich ganz normal mit meinem auto schlüssel den kofferaum abschließen kann. also das man den nicht einfach den griff zieht und das der aufgeht. ich will den ja nicht clean haben.


      gelöschtes Mitglied

        Man musst es ja nicht Cleanen das geht auch so,naja egal.


        jo schroddy hab das slbe problem. hab aber schon ne funk zentral .



        moin schroddi

        wd40 mein zaubermittel rein dann sollte gut sein;

        das mit dem schloß ist ne polo krankheit.

        heute tüv? musst mich wecken...hab mit tierisch ein gesoffen gestern beim grillen


        Schroddi
        • Themenstarter

        ich krieg aber mein gottverdammten Schlüssel da nicht rein! und das wd40 süppelt da auch direkt wieder raus? find das arg scheiße ich krieg den nicht frei :-(


        ich hab das zeug in der firma gesucht aber nit gefunden und den echten namen konnte mir auch keiner sagen aber versuch das mit dem spülen doch echt mal mit wd40
        hälst das loch auf und ballerst mal ordentlich rein


        gelöschtes Mitglied

          nimm das schoss und dann den zylinder mal richtig raus und blas den ordentlich mit druckluft aus. und versuch dann mal zu schließen.

          sonst wd40 bissl warten und wieder ausblasen und wieder versuchen. bei mir hat sich nur was verhakt. ruck zuck ging alles wieder.


          sag ich ja ich würde auch zuerst versuchen mit wd40 zu spühlen und auszublasen erst wenn das nit geht wür dichs rausnehmen


          polotreff.de
          #15 - 21.03.2010heckklappe nicht aufschliessbar "sand im schloß" http://www.polotreff.de/forum/t/187219
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen