vw teilemarkt

Ich konnt der Sonne nicht wiederstehen :D

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

.. und direkt die Alus wieder draufgeschraubt, das hat einem mal wieder gute laune gemacht wahrscheinlich zu früh, aber ich hoffe ich muss die winterdinger nicht nochmal draufmachen^^



DSC00055.JPG
DSC00055.JPG
DSC00056.JPG
DSC00056.JPG
DSC00058.JPG
DSC00058.JPG
DSC00061.JPG
DSC00061.JPG

sauber

das wollte ich heute auch machen aber ich lass mir mal noch ne woche oder 2 zeit

dann hoffen wir mal das dass wetter so bleibt


hi,

bin auch schon die ganze zeit darüber am nachdenken meien alus auch wieder druf zu machen. aber die habens ja nochmal kalt gemeldet auch nachts unter null. deswegen bin ich noch am hin und her überlegen.

sieht aber trotzdm super aus!



SEHR GUTE IDEE !

ich warte aber auch noch ca. 2 - 3 wochen... muss mich aber ganz schön zurück halten... da ja doch immermal die sonne ganz raus kommt... war aber schon der erste in unserer stadt der mit faltdach offen gefahren ist!


hi,
hab heute auch wieder meinen GTI augsewintert und gleich eine runde gedreht hate eine halbe stunde nur ein grinsen im Gesicht habe nicht mehr gewusst wie der abgehn kann (fuhr 5 Monate mit einen SDI 64PS rum)


*wein*

Möchte auch meine Alus drauf packen :(:(:(

Sind leider aber noch nicht eingetragen :(:(:(

*wein*


warte auch noch 1-2wochen auf meine alus

aber werd vorerst mit serienfahrwerk unterwegs sein :(


meine wären auch schon drauf wenn ich net erst ma zum reparieren müsste :(


würd auch gerne mal auswintern

aber irgendwie muss ich ihn erst mal wieder zusammen bauen



würde auch gene wieder meine Sommer Alus wieder drauf packen aber ich brauche erst andere schlappen die drauf sind kann man in ne Tone werfen


Hab auch schon überlegt am Wochende den Drehmomentschlüssel drauszusuchen...
Aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht wirklich...

Letztes Jahr hab ich schon Anfang März gewechselt...

Gruß


Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

Letztes jahr hab ich auch Anfang märz gewechselt und damit lag ich eig ganz gut


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    .. und direkt die Alus wieder draufgeschraubt, das hat einem mal wieder gute laune gemacht wahrscheinlich zu früh, aber ich hoffe ich muss die winterdinger nicht nochmal draufmachen^^


    Viel spass bei uns schneits heute morgen schon wieder


    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    .. dann wird mein passat genommen
    wundert mich aber, hier sind gemütliche 8C° im moment und soweit weg ist das ja auch nicht


    gelöschtes Mitglied

      War ja auch en Spass


      heut sollen es doch 15° werden waaaa

      ich werd meine schmidtis auch ranklatschen und gleich zum eintragen fahren zum glück hab ich kostenlos urlaub (krank)

      wünsch euch allen ne GEILE SAISON !


      DSC03062.JPG
      DSC03062.JPG

      Wovcick
      • Themenstarter
      Wovcick's Polo 2F

      ich lauf im t-shirt rum! ! !
      18C° ! ! ! ! megageil!


      ich hab auch eben die räder im schirt aufgezogen

      IS DAS HAMMERR ! ?


      Ihr Säcke! Ich sitz hier im dunklen Büro und mein Polo hat erst ab April Saisonkennzeichen...


      meine sind auch seit Dienstag wieder drauf
      joa so 17 grad sind schon mal richtig geil^^


      gelöschtes Mitglied

        17er auf 2 f bitte fotos. das sieht doch bestimmt aus wie matchbox


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          17 grad


          grad nich zoll nä ^^


          biete 18" aber viel währe nich drann zu machen
          wenn ich das wirlich durchziehen würde


          sonst fahre ich 195/45 auf 14 grad schmidt revo xD hahahaha


          DSC03035.JPG
          DSC03035.JPG
          DSC03038.JPG
          DSC03038.JPG

          Wovcick
          • Themenstarter
          Wovcick's Polo 2F



          Vorteil: man brauch die kiste nich mehr anheben um den wagenheber drunterzubekommen.

          Ich hasse dieses spiel, am kotflügel anheben und mitm fuß versuchen drunterzutüdeln


          DSC00186.JPG
          DSC00186.JPG

          Zitat:

          biete 18" aber viel währe nich drann zu machen
          wenn ich das wirlich durchziehen würde


          Das sieht aus wie ein Monstertruck


          meine hab ich heute auch endlich drauf bei 18grad in der sonne mit t shirt und biersche


          Alus drauf und dann nicht fahren? Da hätt ich mir das Biersche gespart

          MfG


          Musste ne Stunde später eh fahren


          ich hab heut echt geträumt das es wieder geschneit hatt -.- alter hab ich mich gefreut als mir klar geworden is das das nur nen traum wa ! xD


          gelöschtes Mitglied

            ich war auch so unvernünftig und hab se eben drangeschraubt..

            gleich n ganz anderes fahren.. hurra!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen