vw teilemarkt

Hintere Lautsprecher beim Genesis

Chris1990
  • Themenstarter

Mahlzeit..

wieder einmal eine offne Frage..

Und Zwar fehtl mir hinten der Genesis Subwoofer. Wie kann ich dann die kleinen Lautsprecher neben der Hutablage ansteuern? muss ich alles neu verkabeln oder gibt es für den losen stecker so einen aufsatz?


MfG Chris1990



gelöschtes Mitglied

    das würde mich auch mal interessieren

    allerdings müssteste da glaube ich neue boxen reinbauen, weiß nicht ob die alten da noch was bringen


    Hallihallo,

    das Problem sind nicht die Boxen, das Problem ist die Signalversorgung der Boxen.

    Beim Genesis sitzt der Verstärker mit Aktivweiche (4x20Watt) im Subwoofer. Einmal vorne , einmal hinten. Jeder Subwoofer braucht zwei Kanäle (<200Hz) für sich selber und zwei (>200Hz) sind für die Mittel/Hochtonlautpsprecher da. Wenn du hinten keinen Woofer mehr drin hast fehlt dir also auch automatisch der Verstärker für die Lautsprecher in den Hutablagenseitenteilen...

    Gruss

    Ralle



    gelöschtes Mitglied

      also müsste man die dann über die endstufe laufen lassen?


      Chris1990
      • Themenstarter

      Kann ich nicht einfach ganz kackfrech die beiden Kabel am Radio anschließen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen