vw teilemarkt

Wie weit kann man die radkasten zeihen beim 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe Mangels 13zoll mit einer Minus et von 17 diese schauen ca.4cm raus.

meine frage ist das überhaupt mach bar 4cm zu zeihen?
und bekomme ich das eingetragen ?

da 4cm nicht gerade wenig sind.

wie viel cm habt hier gezogen ?


hier mal ein bild ->







allso bei mir muste ich ca. 1,5cm ziehen.

fahre 9x16 et 15
es deckt gerade die lauffläche des pneus. 215x40

aber wen man 4cm zihen wil denke ich mus man den kotflügel aufschneiden und ein stück einschweisen.

oder weis aber nichtmer genau wie das mein spengler nante man kann mit einem gerät das blech auseinander zihen da das die fläche grösser wird, ev. reicht das ja schon aus. Aber dan ist es auch dünner und die kante wird bestimt wellen bekommen.

zu abnahme spielt das ja keine rolle es muss einfach die lauffläche decken und der pneu darf nirgends streifen.


also ne abnahme kannste dir in die haare schmieren, da negative einpresstiefen nicht mehr abgenommen werden. und 4cm ziehen ist nich drin. da muss man sich radhäuser bauen lassen. das blech hat einfach zu wenig material um es so zu ziehen. möglich ist aber alles, denn es ist wie immer nur eine frage des geldes. aber mal ne andere frage:

warum kauft man sich solche räder? 7x13 zoll? und dann auch noch sone kranke et? das sieht doch zum kotzen aus ... nix für ungut aber investier das geld fürs ziehen lieber in ein paar schöne 15" oder 16" räder



Zitat:

da muss man sich radhäuser bauen lassen


bauen lassen muss man garnichts selbst ist der Mann!


ja gut selbst kann man das auch machen wenn man das kann! aber ich bezweifle das er das kann! und wenn man das nich kann wirds auch dementsprechend aussehen!


Zitat:

ja gut selbst kann man das auch machen wenn man das kann! aber ich bezweifle das er das kann! und wenn man das nich kann wirds auch dementsprechend aussehen!


ja hast du recht aber wer sein auto richtig umbaut kann sowas
man kann ja die alten als muster brauchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber ich bezweifle das er das kann!

Kennst du Mich du NUSS ! mach mich mal nicht dumm du heinz
ich habe ne frage gestellt und wollte kein dinn schiss von dir spassten hören !


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich habe ne frage gestellt und wollte kein dinn schiss von dir spassten hören !


    Halt mal den Ball flach Kollege wer so kommt muss auch mit dumme reaktionen rechnen.

    Weisst was ich schon garnicht verstehe ? Die Felgen hast ja nicht erst seit heute drauf ...wieso bitte kaufst Du dir Felgen OHNE mal das Hirn einzuschalten was man ggf. voher machen muss ?


    Zu deiner Frage wieviel wir gezogen haben, das kannste Dir selber erechnen wann Du dir den Kotflügel anschaust

    Wat biste eigendlich Tuner oder machst nur Malen nach Zahlen ? ... sowas fakt derbs zu mal das ziehen von Kotflügel schon 20mio Fach hier erklärt worden ist !


    Also ziehen kannste knicken...

    Da musste auf jeden Fall was anbraten... Würde 1er Radläufe nehmen und die passend machen...



    gelöschtes Mitglied

      Bitte mäßigt euch ein wenig im ton.. das ist ja lächerlich hier...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      Zitat:


      Halt mal den Ball flach Kollege wer so kommt muss auch mit dumme reaktionen rechnen.

      Hä kommst du klar? lesen kannst du aber ?
      habe ich in irgend einer weise irgend was gesagt ?
      bevor der dumme Kommentar von dem typen kam?
      Ich glaube nicht !
      Zitat:
      Weisst was ich schon garnicht verstehe ? Die Felgen hast ja nicht erst seit heute drauf ...wieso bitte kaufst Du dir Felgen OHNE mal das Hirn einzuschalten was man ggf. voher machen muss ?

      1. Wohnst du bei mir um die ECKe das du die erlauben kannst zu sagen das ich die reifen schon ne zeit drauf habe? ich glaube nicht weil das nicht der fall ist.ich habe die ein mal für die fotos drauf gehabt.
      2.ich habe meinen verstand benutzt,solltest du auch mal machen "!
      3. Die felgen waren güntig und ich habe mich vorher schlau gemacht,im gutachten der felgen steht VW polo 86c deshalb bin ich davon aus gegangen das ich die auch auf meinen 6n drauf bekomme.


      Zitat:
      also ne abnahme kannste dir in die haare schmieren, da negative einpresstiefen nicht mehr abgenommen werden


      Falsch : LAUT Dekra aussage HEute : würde es möglich sein die einzutragen nur leider steht mein 6n nicht im Gutachten,dadruch müsste ich mir von VW eine Freigabe Für die felge holen,dann wäre eintragen kein Problem




      gelöschtes Mitglied

        Sorry das ich mioch mit einmische,aber ein guter Freund arbeitet bei derDEKRA und der meinte grade ich soll das schreiben:

        ,, Der Kollege mit dem roten Polo sollsich wegen eintragen keine Sorgen machen!Die Felgen die er fährt wirdi hm keiner eintragen ,weil:

        1. Ist die Aussage mit der Negativen ET richtig: Keiner Trägt eine - ET ein weil es zu viel Arbeit ist...

        2. Die Felgen darfst du auf dem 6N Nicht fahren weil der Tragfähigkeitsindex ein wenig von dem 86C abweocht...

        3. Ein bekannter hat vor einigen Tagen versucht seine Artec S2 eintragen zu lassen (Golf 3 GTI 16V mit 8,5 und 9,5 mal 17, Spurplatten und auto im GA)

        4. Haben die anderen Recht,kauf dir schicke Felgen in 8x 14 oder sowas... und dann isdas schick

        Lass dir nicht reinreden dasist nunmal so,aber BITTE:

        WENN DANN RICHTIG!
        Gruß an alle beteiligten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        1. Ist die Aussage mit der Negativen ET richtig: Keiner Trägt eine - ET ein weil es zu viel Arbeit ist...

        Hä was soll da zu viel arbeit sein ?
        das is auch nicht anders als bei andern felgen !



        gibs einfach auf ^^ bekomsmt nit eingetragen ^^

        verkauf die felgen wieder und hol dir schönere und vorallem passende Felgen zu deinem Go kart


        beim 6n ist bei et +5 meine ich schluss weniger ist nicht mehr legal. bin mir zwar nicht ganz sicher war aber auf alle fälle ein wert im + bereich! also eingetragen kriegste die bei keinem tüv in deutschland! aber normalerweiße geht man auch vorher zum tüv sagt ich würde gerne das und das machen geht das oder geht das nicht. dann kommt man auch nicht in sone schwierigkeiten wie du.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        gibs einfach auf ^^ bekomsmt nit eingetragen ^^

        verkauf die felgen wieder und hol dir schönere und vorallem passende Felgen zu deinem Go kart


        habe ich schon!
        habe mir die selben mit ner et 25 gekauft die passen muss zwar auch gezogen werden aber das is noch im grünen bereich.

        die felgen mit der et-17 verkaufe ich gerade.


        polotreff.de
        #17 - 19.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/187250,2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen