vw teilemarkt

etwas Klappert im Motorraum im Stand!

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Ich habe keine Ahnung was dieses Klappern im Motorraum für Ursachen hat, aber ich möchte es so schnell wie möglich beseitigt haben! Wenn ich mich nicht täusche ist da irgentetwas locker! ODER?

Er klappert wenn das Auto steht

bei keinem gas



gelöschtes Mitglied

    Meine Glaskugel ist leider in der Wartung.

    Ist das nur bei Standgas oder bei leichtem gas geben?

    Metallisch oder Plastik?

    Einfach mal gucken woher es kommt, evtl. n hitzeblech vom auspuff oder so


    Also bei meim 6N2 klappert der kat der is wohl im Krümmer mit drin... (nicht auf meinem mist gewachsen diese aussage)


    greets



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      6N2 klappert der kat der is wohl im Krümmer mit drin...


      n Kat im Krümmer?
      Dann lieber Katze im Sack ^^

      Also sowas ... xD


      Hydros, Ansaugkrümmer gebrochen, gibt viele Möglichkeiten...
      Sag mal an von was es abhängt (Drehzahl, Geschwindigkeit, Bodenunebenheiten etc.).
      Gibt viele Kombinationen, die du testen kannst (Zeigefinger: Natürlich nicht auf öffentlichen Strassen den Motor ausschalten etc....)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen