vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter





hab mich nun vor einiger zeit entgültig von meinem G getrennt :(

aber jetzt is der neue da. bissi was is zu machen, aber es geht.
seht selbst....

daten findet ihr hier -> http://www.polotreff.de/car/28535

werd schauen das ich die tage noch ein paar bilder machen kann....



SDC13663.jpg
SDC13663.jpg
SDC13658.jpg
SDC13658.jpg

gelöschtes Mitglied

    Nen B6 ist immer gut.

    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt..


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Schick... hast Du noch was geplant, oder bleibt er gross mehrheitlich so, wie er nun da steht?

    Auf jeden Fall viel Vergnügen damit!



    Zitat:


    daten findet ihr hier -


    Das hat mir meine Frage von neulich natürlich beatwortet


    schicker autowagen!

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schick... hast Du noch was geplant, oder bleibt er gross mehrheitlich so, wie er nun da steht?


    als erstes kommt er mal zum lacker; fahrertür, seitenteil hinten beifahrers., kotflügel beifahrers. und müssen lackiert werden (kratzer) und die löcher vom alten kennzeichen in der frontstoßstange müssen zugemacht und gelackt werden. hinten soll die chromleiste gelackt werden und die ringe hinten kommen evtl. runter. schaut meiner meinung nach in kombi mit dem kleinen kennzeichen bissi komisch aus...
    im innenraum fliegt die telefonvorbereitung raus, dann werd ich wohl nen neue mittelkonsole brauchen
    dann brauch ich nen neuen deckel für die mal, da der stoff nicht mehr der beste is und schalter für el. fenstheber vorn, da die leicht abgegriffen sind...
    also bis aufs lacken nix großartiges.
    fürn sommer dann noch paar schicke alus, da die dabei sind nicht gefallen..
    ja und das wars dann eigentlich, also nix großartiges.
    dann isn kleiner service angesagt und die radlager werden irgendwann fällig sein....
    evtl lass ich dann die motorsoftware noch bissi angleichen, 30nM sind da noch gut und standhaft rauszuholen...
    ideen? anregungen?


    Kopie von SDC13658.J
    Kopie von SDC13658.J

    gelöschtes Mitglied

      Schicke Felgen drauf und fertig..

      Superschönes Auto


      gelöschtes Mitglied

        Mach mal 3 Bilder ( groß & hohe asuflösung ), dann könnt ich dir was faken.

        Wenn Du interesse hast

        Ansonsten schickes auto


        PS: kann ich deine Kotflügel haben ? brauch noch 2 die sind so arsch teuer ( Ne scherz )


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ist ja doch einiges, was Du noch machen möchtest. Im Übrigen würde ich aber auch meinen, dass es da gar nicht mehr viel zu tun gibt. Sieht doch wirklich prima aus wie Du es im retuschierten Bild dargelegt hast. Das einzige, was ich mir noch kurz überlegt habe, ist, ob man nicht evtl. auch gleich die Kunststoff-Verkleidungen der Schürzen und Seitenschweller mitlakieren möchte? Ansonsten - wie schon Tristan treffend anmerkte - schicke Felgen drauf und fertig. Ganz nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr".



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        was ich mir noch kurz überlegt habe, ist, ob man nicht evtl. auch gleich die Kunststoff-Verkleidungen der Schürzen und Seitenschweller mitlakieren möchte?


        ja hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie hat das so was... werd das erstmal so lassen. kann ich ja immer noch machen lassen. im moment hat auch erstmal das andere vorrang, kostet ja doch alles ne ecke mehr geld als bei nen polo... aber gut, wer schön sein will muss leiden....

        @ punisher_ kannst du gerne


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Zitat:

        kostet ja doch alles ne ecke mehr geld als bei nen polo...


        Ja, ist klar. Deshalb meinte ich ja auch, dass ich mir nur kurz dazu Gedanken gemacht habe...

        Bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommt. Hast Du schon genaue Vorstellung bezüglich der Felgen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nein da hab ich mir noch gar keine gedanken dazu gemacht, weil das jetzt erstmal hinten ansteht... wie gesagt, werd jetzt erstmal die draufstecken die dabei waren. sind orig.audi alus in 7,5x17" denk ich.
        aber bin für jeden vorschlag dankbar...


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Naja, ich persönlich bin immer noch ein grosser Fan von den originalen 9-Speichen S-Line-Felgen von Audi. Würden doch auch hervorragend zu Deinem A4 passen, nicht?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        meinst du die hier?


        sline-8789.JPG
        sline-8789.JPG

        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ja, genau... eigentlich hören sie ja auf den Namen "Quattro 9-Speichen-Design". Sind die nicht einfach schön?

        Hatte vor langem angestrengt versucht, 16"-Replikas mit LK 4x100 für den 6N zu finden. Naja, jetzt ist es auch nicht mehr aktuell.

        Würden die denn für Dich in Frage kommen oder willst Du was ganz anderes?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja sowas in der richtung hab ich mir schon vorgestellt....


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ja, siehste... kommt doch prima, oder?



        A4_9-Speichen-Design
        A4_9-Speichen-Design

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hey danke

        meinst du 17 oder 18er?

        weil im moment sind auf den sommeralus gute 17er reifen...


        gelöschtes Mitglied

          Ich würd 18" nehmen...17" sieht`n bissl klein aus..Kannste dir in meinem Profil anschauen..


          MfG


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2



          Wollt' ich auch grad sagen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ah... feiner Wagen Fonsi.... Farbe gefällt und genau die selben Alus sind fürn Sommer dabei... Naja, werds ja dann sehen wenn ich die drauf steck wie die kommen. Meiner is ja bissi tiefer, aber denke schon das es 18er sein müssen..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            im innenraum fliegt die telefonvorbereitung raus, dann werd ich wohl nen neue mittelkonsole brauchen


            Wenn es die Originale ist, brauchst du keine neue Mittelkonsole, die kann man Rückstandslos entfernen.. Haste die Schwachstellen überprüft, hier kauft man gerne die Katze im Sack?

            Auserdem dürfte noch ne Nachbehandlung seitens Audi bei dir offen sein, Kennwort Wasserkasten, tipp lass es machen sonst gibts richtig teure Folgekosten.. Stabis hinten sind auch so ne Sache.. Ebenso kannste dir schon mal Gedanken über das Bose System machen, klingt zwar nett, kann aber leider nix, wenn man gerne bissel lauter hört.. Innenausstattung ist die Stoffi Variante oder?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ist eine Originale und werde da ne neue brauchen, da sind Löcher drin, so groß wie die Arme der Halterung. War schon beim Freundlichen, der bestätigte mir das :(

            Schwachstellen wo ich mich im Vorfeld erkundigt habe sind bei dem Model die Kabelführungen in die Türen, die sind ok, die Zündspulen, die sind alle beim letzten Service geprüft worden.
            Die Stabis schau ich mir mal an wenn das Radlager fällig ist... Aber bis jetzt merk ich keinen Versatz in Kurven.

            Die Sache mit dem Wasserkasten ist mir neu. Kannst du mir das mal bitte etwas erläutern..

            Zum Bose, im Moment reichts mir

            Und ja, es ist die Stoff Variante, Schwarz Soul....


            gelöschtes Mitglied

              Der Ablauf vom Wasserkasten verstopft oft.. hierzu gibts ne Aktion von Audi.. kannste aber beim Freundlichen nachfragen anhand des Fahrzeugschein, ob diese Aktion bei deinem Fahrzeug schon gemacht wurde.. Wenn der Wasserkasten voll läuft, kann Wasser in den Bremskraftverstärker eindringen und zur Korrission im inneren führen, was den defekt zur Folge hat.. Kosten der Instandsetzung 570€ (Hab ich schon hinter mir).

              Zündspule solltest du dir mal eine als reserve in den Kofferraum legen, die fliegen absolut ohne Vorwarnung und Wochenends bekommt man die sehr schwer ist aber leider bei allen neueren Fahrzeugen so.

              Bei mir konnte ich die Freisprecheinrichtung Rückstandslos entfernen, komisch das bei dir Löcher vorhanden sind.

              Ja ich Habe bei mir ja die Leder S-Line Ausstattung mit den Leder Rekaros verbaut. Aber hier hab ich auch schon Macken gefunden Das Gepäcknetz auf der Sitzrückseite ist nicht gerade das Stabilste..


              Den Stabi hinten kann man ja ohne Probleme selbst tauschen, das sieht man aber wenn der fertig ist.. Der ist extrem gut zugänglich.. geht ganz einfach.


              Haste schon mal den Kuplungspedalschalter getestet oder fährst du Automatik/Multitronic?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Der Ablauf vom Wasserkasten verstopft oft.. hierzu gibts ne Aktion von Audi.. kannste aber beim Freundlichen nachfragen anhand des Fahrzeugschein, ob diese Aktion bei deinem Fahrzeug schon gemacht wurde.. Wenn der Wasserkasten voll läuft, kann Wasser in den Bremskraftverstärker eindringen und zur Korrission im inneren führen, was den defekt zur Folge hat.. Kosten der Instandsetzung 570€ (Hab ich schon hinter mir).


              ne offizielle rückrufaktion? ohne kosten für mich?
              dann werd ich mein autohaus gleich morgen mal beehren

              ja wollte unbedingt stoff, da leder nicht so meins ist... und ich denke an einem gepäcknetz sollte es nicht scheitern zumal das selten bis gar nicht genutzt werden wird. aber bei auto in so einer preisklasse sollte so ne kleinigkeit schon passen.

              bin aber trotzdem erstaunt, es sind sehr viele kluge details vorhanden. vorhin ist bir zum bespiel beim kofferraumboden (reserveradabdeckung) aufgefallen, dass man die an der kofferraum einhängen kann. einfache erfindungen die im notfall das leben echt streßfrei machen

              @ r-line:
              is deiner ein avant oder ne limo, kann man am bild schwer erkennen, aber tendiere zu avant. welchen motor hast du? und welche radkombi fährst du im sommer mit welchem fahrwerk? fragen über fragen....


              gelöschtes Mitglied

                Die Rückrufaktion ist kostenlos und Offiziell, wobei Rückrufaktion.. ist ja nur ne Ausbesserung.

                Ja gibt ein paar nette Gimmicks.. aber alle verstecjten mag ich noch nicht verraten Aber als Tipp, wenn mal die Heizung wie wild anfängt zu blasen ist das Normal ^^ Die regelt sich nach ein paar Sekunden Automatisch runter.

                Hab nen Avant.. Alus und Fahrwerk sind Serien S-Line.. mehr brauch ich auch net.. die zeiten sind bei mir vorbei





                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Ja gibt ein paar nette Gimmicks.


                  Ist euch aufgefallen, dass sich die Tachobeleuchtung (bzw die Displays) an die Sonneneinstrahlung anpassen? Das war mir als erstes aufgefallen..


                  MfG


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  das mit der heizung is klar aber das mit der display helligkeit ist mir noch nicht aufgefallen. hatten ja auch noch nicht wirklich sonne....

                  das is super, da werd ich dem autohaus gleich mal einen besuch abstatten

                  ist jemand von euch eigntlich in diesen größeren a4-forum unterwegs?


                  gelöschtes Mitglied

                    Bin bei A4-Freunde unterwegs und manchmal bei audi4ever.at...


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter


                    Zitat:

                    Bin bei A4-Freunde unterwegs





                    hier mal löcher der telvorbereitung....


                    SDC13732.jpg
                    SDC13732.jpg
                    SDC13731.jpg
                    SDC13731.jpg

                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen