vw teilemarkt

Passende Kiste gesucht

de_bobby
  • Themenstarter

Hey Leute. Habe mir letzte Woche neue Komponenten für mein Auto geholt.

Zum einen ein Alpine Radio, eine 5 Kanal Rodek Endstufe und das passende 16ner 2 Wege Rodek System für vorne. Hinten auf die Hutablage kommen meine alten ovalen Axton.
Was mir nun noch fehlt ist eine passende Kiste.
Ich hör hauptsächlich trance und house.
Sie soll schon was können, aber nun keine 500 Euro kosten.

Hat jmd einen super Vorschlag / Kauftipp für mich?



Nen Subwoofer macht aber nicht einfach so die Biege.
Da sollte man vllt mal der Ursache auf den Grund gehen.


de_bobby
  • Themenstarter

das ist mir eig egal warum weshalb und wieso...
ich brauch eig nur ne beratung fuer nenn sub.

bin bei acr gewesen - der meinte nimm ne focal oder axton 25 oder 30ger und das reicht volle lotte

weiss halt nicht ob man denen so trauen kann oder ob es da was besseres gibt... fuer den gleichen oder aehnlichen preis



Zitat:

das ist mir eig egal warum weshalb und wieso...

Und wenn dann der nächste übern Jordan geht?


de_bobby
  • Themenstarter

ich will nur eine kaufberatung haben... mehr nicht...


jup, welchen sub hattest du denn?

ursachenforschung ist angesagt, ein lautsprecher geht nicht mal so kaputt, da gehört schon was dazu





tut mir leid, aber das kann man so nicht hinnehmen, du kannst dir auch jeden monat nen neune 200€ sub kaufen, willst du das?


de_bobby
  • Themenstarter

vergesst es...

mehr als eine klare aussage welcher sub gut ist und fuer nenn bezahlbaren preis es gibt bekomm ich wohl nicht...

noch nenn schoenen abend


audio system HX12sq
as xion 12
krypton

jl audio


Wozu macht man sich hier eigentlich noch groß die Mühe?





das wir zu hören bekommen, dass wir keine ahnung haben




Zitat:

bin bei acr gewesen - der meinte nimm ne focal oder axton 25 oder 30ger und das reicht volle lotte


o man ACR hm naja da kann mal sich auch bei Maimarkt beraten lassen,die sind gut genug für Kabelschuhe und co aber das ist dann auch schon alles

aber schließ mich da der Meinung von Polo Bj.79 an find die Subs die er genannt hat auch recht gut will mir auch selber demnächst ein oder zwei von Audio System kaufen leider sind die nicht gerade billig. da du aber nur Techno und Trance hörst brauchst du kein super sauberen und schönen klang da tuts ne 20-60€ bassrolle von magnat, blaupunk und co auch aber auf die Dauer würde ich mich an deiner stelle dann doch in der Kategorie ab 200€ und aufwerts umschauen dann hat man auch lange Spaß dran


EDIT:
Darf mal fragen welches Alpine Radio du hast?


Naja reicht dir ein 10" sub auch? Ich hab mir einen gebrauchten von Rockford gekauft und die passenende kiste dazu und das ganze wahren dann etwa 60€. Und er ist belastbar bis 260rms soweit ich weis.

MfG


polotreff.de
#13 - 19.03.2010er-6n kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen